Beiträge von chenjung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit:

    Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.

    Kurze Frage, warum willst du das ganze physikalisch haben? Digital ist doch a) viel platzsparender, b) schont mehr oder weniger die Umwelt, weil keine Verpackung und c) staubt nicht zu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holly, ganz vergessen, diesen Topic.


    Als File und Homeserver hält hier mein Dell Edge T bla bla her. 5TB HDDs genug Platz für meinen System-Backups und Programmierungs-Backups.

    Homenetzwerk, sodass auch mein Bruder sein Zeug sichern kann. Für 200€ so ne krassen Server, das läuft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The last of us 2 hat meiner Meinung nach, alles zerstört, was in Teil 1 aufgebaut wurde. Es musste ja nun unbedingt eine LGBTQ Einfluss eingebaut werden. Weil Mode. Ohne Sinn und Verstand, wurde hier, etwas erschaffen.



    Ich habe ja nichts dagegen, dass ebenfalls die LGBTQ Szene vertreten sein sollte, aber bitte nicht wie bei NetFlix wo es einem förmlich ins Gesicht gedrückt wird.


    Warum spielt man Abby? The Last of us ist Ally und Joel, nicht Abby oder sonst wer. Basta!


    Das machte doch den Charakter des Games aus. Die beiden (Joel und Ally) haben sich zusammen gerauft. Joel hat ein Massaker veranstaltet, um Ally zu retten. Ally wir zudem in einem falschen Licht dargestellt. Während Abby die "gute" ist?


    Aber nun ja, nun ist es passiert. The last of us ist für mich Tod. Auch wenn noch was kommen sollte, daran habe ich kein Interesse mehr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Good old times


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe Sims!


    Platz1 bei mir: ETS2 mit rund 1600 Std. und ebenfalls Star Citizen seit 2012 als Backer, einige Jahre später wurde es Spielbar, hier müsste rund 8.000 Std. haben oder so.


    Platz2: Microsoft Flight Simulator 2020 (nur in VR) dafür mehr oder weniger den jetzigen PC gebaut ('; TopGun DLC - MEGA Fun


    Platz3: ATS


    und ein paar andere

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung warum, aber irgendwie passt das zu mir dieses Lied. Sehr merkwürdig.

    Freunde. Ja in der Tat, eine Handvoll würde ich einige so nennen, da wir bis heute Kontakt haben, Interessen teilen und uns eben schon seit über 20 Jahren kennen. Es sind nicht viele, ich brauche auch keine viele. Als besten und engsten Freund kommen da einmal aus meiner Schulzeit in den 90ern, zwar keinen täglichen Kontakt aber wir halten ihn. Zweiter aus den 00ern in der Berufsschulzeit. Bis heute engen Kontakt und einige Projekte zusammen am laufen.


    Damals in der Schule kam ich mit jedem gut klar. Wobei ich heute einiges anders machen würde aber naja. Ansicht war die Schulzeit OK würde ich sagen. Keine traumatische Erfahrung gehabt Gott sei Dank.

    Wenn Trump wieder US Präsident werden sollte, müsste man jeden US Amerikaner ins Gesicht schlagen und fragen, ihr lernt auch nichts dazu, oder?

    Du weißt schon, dass Trump bei seinem Sieg 2016 nicht einmal die Mehrheit der Wählerstimmen bekommen hat? Du würdest also ziemlich viele Unschuldige schlagen.

    Ich bin ja auch böse. (Spaß beiseite - irgendwer hat Trump zu Sieg verholfen.) Entsprechend sollte ich meine Aussage anpassen:

    Jeder der aktiv Trump wählt, sollte eine drauf bekommen.

    Oh sh*t! Teenager Erinnerungen an eine Zeit die echt "übel" war. Aber das leid höre ich immer wieder gern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Dinge einfach total schlampig erledigen, spart viel Zeit. Es fällt erfahrungsgemäß sowieso niemandem auf.

    ___________________

    Verlass dich nie auf andere, dann bist du verlassen .....

    Komm ihnen zuvor.

    (statt sich erst in diese Situation zu begeben, schmeiß sie raus)

    An sich richtig. Aber man geht manchmal nicht davon aus, dass jemand einen hängen lässt. Dazu müsste man dann entweder Anhaltspunkte haben oder man kann in die Zukunft schauen.

    Trump ist gefährlich, genau wie Xi und Kim Jong-un. Wenn Trump wieder US Präsident werden sollte, müsste man jeden US Amerikaner ins Gesicht schlagen und fragen, ihr lernt auch nichts dazu, oder?