Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gerade ne Stunde in der Stadt unterwegs gewesen um mir neue Schnürsenkel zu besorgen...7 Schuhläden, 2 Chinesen und 2 Wolleläden später hab ich immer noch keine...

    Ey ganz ehrlich, dann will man mal den Einzelhandel unterstützen und bekommt nicht mal Basic Artikel....so dumm..

    Tja dann heißt es morgen wieder an der Klingel "Amazon Paket" :keineahnung:

  • Kolleg*innen/Schulleitungsmitglieder, die mir einfach wichtige Unterlagen irgendwo in meine (nicht dafür gedachten!) Mappen legen, schön irgendwo drunter wühlen und sich dann fragen, warum dieses oder jenes Protokoll nicht auffindbar ist.


    Ich hab hier grad Dinge gefunden...


    Ich könnt grad munter durchdrehen!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Gestern hat Haus Kabel bekommen für Internet.

    Ziehen die Spacken das Kabel in der Mitte der fucking Wand hoch hinter den Wohnzimmerschrank. Muss alles ausgeräumt und abgerückt werden, dann wollen sie dass man sauber macht und dann lassen sie die Scheisse sogar abgerückt stehen. Jetzt hab ichn Kabelanschluss zentral in der Wand hinter dem Schrank. +1

  • Menschen die auf einer rolltreppe laufen und sich dann aufregen wenn jemand kein Platz macht,

    Dann nimm einfach die Scheiss Treppen

    Wie wahr xD

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Menschen die auf einer rolltreppe laufen und sich dann aufregen wenn jemand kein Platz macht,

    Dann nimm einfach die Scheiss Treppen

    Simple Rolltreppen-Etiquette: Links gehen, rechts stehen!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Simple Rolltreppen-Etiquette: Links gehen, rechts stehen!

    Das ist hinfällig, Rolltreppen sind nicht zum Laufen gedacht. Verschleißen dadurch schneller, sind permanent kaputt und auf die Masse gesehen ists mit Läufern auch tatsächlich langsamer. Wers schnell haben will, der muss tatsächlich die normale Treppe nehmen, jedenfalls was "Etiquette" angeht :D

  • Das ist hinfällig, Rolltreppen sind nicht zum Laufen gedacht. Verschleißen dadurch schneller, sind permanent kaputt und auf die Masse gesehen ists mit Läufern auch tatsächlich langsamer. Wers schnell haben will, der muss tatsächlich die normale Treppe nehmen, jedenfalls was "Etiquette" angeht :D

    Wenn ich wegen der Verspätung der Deutschen Bahn versuche schnell zu meiner Bahn zu kommen, die in einer Minute losfährt, ist mir das tatsächlich ziemlich egal. Da laufe ich lieber auf der Rolltreppe, anstatt eine Stunde am Bahnhof auf die nächste Bahn zu warten. Geht meiner Erfahrung nach schneller, als die Treppe zu nehmen.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Wenn ich wegen der Verspätung der Deutschen Bahn versuche schnell zu meiner Bahn zu kommen, die in einer Minute losfährt, ist mir das tatsächlich ziemlich egal. Da laufe ich lieber auf der Rolltreppe, anstatt eine Stunde am Bahnhof auf die nächste Bahn zu warten. Geht meiner Erfahrung nach schneller, als die Treppe zu nehmen.

    Da ist was dran, das hat aber mit Etiquette auch wieder nichts zu tun :D

    Man sollte jedenfalls nicht erwarten, dass einem auf der Rolltreppe Platz gemacht wird.

  • Zwecks Erwartungen kann man auch einfach selbst den Mund aufmachen und die Leute freundlich und nett um Etwas bitten oder fragen. Niemand kann Gedanken lesen oder es direkt anderen Recht machen.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Wie kleinlich manche Leute sind.


    Zur kurzen Erklärung, wir haben seit Anfang Dezember einen Hund, der aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet wurde. Dementsprechend ist das ein extrem verängstigter und traumatisierter Hund, der in einem langwierigen Prozess erst ein normales Hundeleben lernen muss.


    Seit dieser Woche haben wir es allerdings geschafft, dass wir endlich mit ihm normal Gassi gehen können. Wie auch heute, allerdings macht er dann sein Häufchen in den Vorgarten eines Hauses. Ist klar nicht ideal, aber passiert halt und wenn man es weg macht, wo ist da das Problem?

    Sah der Besitzer des Hauses allerdings nicht so und als die Kacke schon lange weg gemacht war, kommt er raus und fängt an und sau dumm anzumachen. Wir sollten gefälligst den Hund bevor er hinmacht wegzerren und immerhin hatte er selbst einen Hund, der sowas nie gemacht hat. Klar, wenn man seinen Hund immer wegzerrt, wenn er sein Geschäft machen will, dann denke ich mir auch nur, was für ein armes Tier.

    Wenn den sowas so sehr stört, warum zäunt er dann das Zeug nicht ein? Mal von abgesehen, dass man diese ausgedörrte, traurige Wiese kaum als Garten durchgeht, da wäre ein Hundehaufen noch das lebendigste in diesem kleinen Stück brachen Ödland.

  • Das die peta mittlerweile so verlogen und korrupt geworden ist. So wie viele Firmen (das sind keine Organisationen mehr) die etwas Schützen wollen. Moralische Werte und Verpflichtungen zählen nicht mehr. Die Welt besteht nur noch aus Hetze. Das absichtliche weglassen und verdrehen von Informationen um die Massen zu gewinnen. Es widert einen an. Die Leute die wirklich was bewegen wollen werden klein gehalten. Bin froh wenn diese Spezies ausstirbt.


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.