Beiträge von chenjung

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Vermaledeite Jobsuche :'( Zieht mich so runter... unglaublich... als ob es systemrelevante Berufe so einfach haben, einen Job zu finden. Von wegen Pflegekräfte werden gesucht... wenn man sogar Absagen bekommt, alles nur Vorurteile der Geellschaft. Wie ich das hasse... naja ist auch viel der jetzigen Situation geschuldet... #f**kcorona :'(

Das ist hart! Aber Kopf hoch. Nicht aufgeben.

Einfach MEGA <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das waren sogar 2 Anime. Einmal Violet Evergarden und I Want to Eat Your Pancreas. Ok in letztern war ja mehr oder weniger klar, was passiert. Aber das Ende hat mich dann doch "umgehauen". Da wurde es feucht und die Taschentücher mussten her :saint: Aber das macht einen guten Anime aus.

Hab neben meinem PC jetzt einen Aspire Nitro V17 BlackEdition... 8 GB DDR4 RAM, i7 blabla ^^ GTX960 und halt massig Speicherplatz.

Übel das Ding ... Power ohne ende ...

Du scheinst BF1 noch nicht gespielt zu haben, da es für mich persönlich ein ganz anderes Spiel ist, zuallem ne ganz andere Kulisse.BF1 ist wieder ein Spiel was sich lohnt und zurecht von anderen guten Spielern (ich gehöre nicht dazu x) ) gelobt wird.
    Was soll man in einem Tatikelshotter noch groß ändern, außer dass man natürlich auch so blöd sein kann und nochn Zombiemodus reinklatschen. (Das sollte den Machern von COD dann doch lieber überlassen werden)

Zudem muss man BF auch spielen können, da es ein gänzlich anderen Spielverhalten hat als Overwatch, CSS oder COD.
    Ich persönlich kann nur sagen gute Leistung und Übung macht den Meister, mann muss halt wissen wie man in BF1 mit den Waffen umgeht, der Schaden von den Snipern variert je nach weite, das heißt wenn du zu nah dran bist macht SIe weniger Schaden als auf 40 bis 60m Entfernung, wenn du über 60m Entfernung gehst ud dich immer weiter zurück bewegst nimmt der Schaden noch mehr ab.
    Man muss halt wissen wann man die richtige Waffe einsetzen tut. (SNiper in BF 1 unterscheiden sich aber auch nochmal voneinander D: )

Ich habe BF1 gespielt, daher kann ich ja sagen, das es nicht mein Fall ist. Ich perönlich merke da keinen Unterschied zwischen 3 oder 4, nach wie vor irrsinnig wie manche Spielen und andere abziehen. Zudem, CoD und BF unterscheiden sich in fast nichts .... keine Ahnung warum jeder sagt, da gibt es einen riesen unterscheid, meiner Meinung nach, es gibt keinen Unterscheid. Jedenfalls fällt mir keiner auf, dass ich sagen könnte, joa das Spiel ist besser, weil ... Sicherlich, wer viel BF spielt, wird besser, klar, aber bei einem Headshot, einfach munter weiterlaufen, ich sterbe aber durch einen, ist doch sehr merkwürdig... xD Oder täusche ich mich? Das Matchmaking ist eh fies, wie in einem vorigen Post schon erwähnt, Anfänger gegen Profis, ja sehr gerecht, muss schon sagen. Sicher, man kann einstellen, das alle etwa auf einem Level ist, aber diese Option muss erst aktiviert werden. Wenn einem BF / COD gefällt, bitte, ich halte es für Schrott, allein schon die Tatsache, dass diese Games massiv Bug verseucht waren ... aber schön 59€ dafür verlangen. Ca. 60 Millionnen US Dollar Entwicklung, aber hauen Software raus, die von einem Grundschüler hätte sein können.

Sicher, Bugfrei kann es nicht sein, aber einen Vollpreis für ein Spiel haben wollen, was aber dermaßen schlecht geproggt ist, ist mehr als Frech und seit Jahren tut sich da nichts, immer wieder das selbe (zumindest bei CoD). Gibt einige sehr schöne Videos von AltF4 Games dazu, sollte ihr euch mal an sehen, weil Tim es auf den Punkt bringt, und zwar sehr genau. (Meiner Meinung nach) Ist jetzt kein Diss an euch, also nicht falsch verstehen. ^^

Aber die Preise für diese Spiele sind einfach nicht angemessen. Weil bei den 59€ hast du ja nur die Standard Spieledition. Legst du nochmal 49€ glaube ich drauf, hast du dann Premium und bist bei ca. 120 € für ein Spiel? Gehts noch? ^^ 120 € dafür muss man echt lange Arbeiten, bis man dieses Geld zusammen hat.

Also lange Rede kurzer Sinn, wem es gefällt, bitte, der soll Spaß damit haben. Sagt keiner was dagegen was man mit seinem Geld macht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Dinge "bequem" sein sollen, wenn ein Teil von davon im Popo steckt xD Also bzw. zwischen den Backen.

Nun, da es ja der Frau gefallen muss, weil sie es trägt, ist es mir gleich, sie muss es mögen. Ich selbst, mag die Dinger auch nicht wirklich, also wenn ich eine Freundin hätte, müsste sie das Zeug nicht tragen, um mir zu gefallen. Sie soll sich wohlfühlen, und keine Modeschau aufführen.

Ist wie alles im Leben, eine Frage des Geschmacks.

Mächtig gesuchtet wird zur Zeit Euro Trucksimulator (auch auf Twtich, streame ich immer gleich mit).

Suchte das übelst, auch bisschen ATS, dann world of tanks, Grid, world of warships, warthunder. Zocke aber nur auf Pc.

Battlefield 1 ist wie 3,4 meiner Meinung nach, einfach nur noch lame. Ok, BF3 hatte schon spaß gemacht, aber wenn man mit Level 31 auf einen 100er trifft und durch einen Streifschuss stribt, macht das einfach keinen Spaß, weil alle irgendwie 100%ig treffen, aber meine Headhots zeigen keine Wirkung!? xD Da stimmt doch was nicht. Und den fehler wie mit BF4 mache ich nicht mehr, wenn BF1 15€ kostet wird es gekauft, nicht vorher.

Aber zur Frage, was neustes Game ist, Deus Ex Mankind Divided. Müsste echtmal weiter daran zocken. Etwa zeitgleich folgte Spintires.

Seit ein paar Wochen habe ich das Samsung S7

Ist ganz nice, aber ich finde, wenn man sich das selbst kaufen würde, der Preis ist einfach eine Frechheit. 599 bzw. 699 € für Phone was in 6 Monaten 400 kostet, und nach einem Jahr noch weniger. Der Verlust ist übel hoch. Habe eig. seit 2 Jahren nur Handys um die 300 Euro gekafut, das A3 2015 und dann den nachfogler, viel viel besser, das A3 2016, sehr gelungen und für das Geld optimal.

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Rauf und runter :D

Die Teamspeack Übersicht findet ihr genau da, wo InSacredFlames es beschrieben hat.
    Auf diese Seite verlinkt sonst auch ein Link in der Steamgruppe. Einfach mal die Augen aufmachen. ;)

@Kitsune Ich hab dich mal in die Clan Gruppe eingeladen.

Zitat von Information: ID: fc2f23a2eb70f5e26dff5de80f00ec77f0987f8e Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit. Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

Schnüff :(