Beiträge von chenjung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Komm schon Chen' - gib ma n bisschen Liebe den Rauchern, sollte bei geistiger Gesundheit doch drin liegen, und so schlimm wie unser Ruf sind wir doch gar nicht; Okay, Raucher, die andern ungefragt ihren Qualm ins Gesicht blasen und einfach nicht in der Lage sind am Schluss einen Aschenbecher zu finden sind Ferkel - aber mit etwas Anstand und der Sache des Müll richtig entsorgens, damit haben andere auch oft genug ihre liebe Mühe.

    Solange die mir fern bleiben solange sie rauchen ist alles easy.

    Ernährst du dich gesund?


    Ich dampfe gerne ..

    Dampfen ist auch so, wie sage ich es am besten? Unsinnig und stinkt wie sonst was :dogekek:


    Das allgemeine Argument „ernährst du dich gesund?“ hat hier überhaupt keinen Bestand. Und warum? Wenn du nichts isst (egal ob gesund oder ungesund) bist du ziemlich schnell Tod.


    Im Gegenzug zum Rauchen. Denn viele Raucher bedienen sich dieser einseitigen Methode um ihr unsinniges handeln irgendwie zu rechtfertigen und abzulenken.


    Also wenn du nicht rauchst - stirbst du nicht. Du hast eine Sucht - mehr nicht. Soll heißen ohne Rauchen kannst du überleben ohne essen nicht.

    ". Ich so "Da braucht man keinen Mann", zack den Teil der Kasse aufgemacht, Rolle getauscht, wieder zu und sage so "So und wo haben wir da jetzt einen Mann gebraucht?" so richtig schön mit dem Unterton der sagen sollte "lass die Klischees stecken alte Schachtel".

    Jetzt fühle ich mich als Mann diskriminiert und ich empfinde es als sexsitisch , da diese Aussage erahnen lässt, dass ein Mann nicht in der Lage ist, eine Bon-Rolle zu öffnen!

    Unsere ach so tolle Software mit der wir uns seit 2 Jahren rumschlagen. Das Teil ist so dermaßen scheiße Programmiert … kotz langsam. Macht was es will. Löscht einfach mal Kundendaten weg. Dann verschwinden Karten im System. Am nächsten Tag sind sie wieder da. Der Export ist fehlerhaft - da dieser nicht alle Kartennummern exportiert (obwohl exakt angeben welche exportiert werden sollen). Beim Aktivieren der Karten werden Daten einfach ausgelassen (Gültigkeitsdatum zb) - Karte ist im System aktiv aber nicht bundesweit beim Kunden usw. Wie kann man so einen Haufen schei*e programmieren und der Kunde kauft dies noch? :crazy:


    Wir als externer Dienstleister schlagen uns damit rum. Kunde sagt kümmert euch ! Ich sage NEIN? Das ist eure Software und eure Infrastruktur - das ist nicht Aufgabe des Dienstleisters dafür zu sorgen dass die IT des Kunden läuft. Dafür ist die interne IT verantwortlich, nicht wir!!!!!! :cursing: Zum Kuckuck wie mich der scheiß aufregt 1!!1!1!11!!1


    Inkompetenz hoch 10 seitens des Kunden und diesem dummen Entwickler. Was eine Zeitverschwendung ;-(

    Findet den Fehler. Dating ist Geschäft und bestimmte Anbieter würde es nicht geben wenn Männer in ihrer Verzweiflung Unsummen an Geld ausgeben. Was denkt ihr wie viele der weiblichen Accounts gefaked sind? ^^;

    Wohl sehr viele. Aber das Thema "Männer zahlt mal" geht meiner Meinung überhaupt nicht mehr. Daher mache ich ja so einen Quatsch nicht mehr mit :D