Irgendwo zwischen verträumt melancholisch und zuversichtlich Hoffnungsvoll. Ich denke das meine Einsamkeit und Isolation ihren berechtigten Platz in meinem Leben hat. Sie ist manchmal trostlos und deprimierend ja, aber sie hat auch ihre schönen Seiten hin und wieder. Sie ist ein wichtiges Werkzeug meiner Heilung, meiner Vervollkommennung als menschliches Wesen
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühle mich zur Zeit sehr nervös-aufgeregt. Am Mittwoch ist mein erster Termin beim Autismus-Spezialist und ich habe null Plan, was mich erwartet.
Und ich fühle mich so ziemlich meh, weil ich ab Mittwoch auch wieder los muss zur Maßnahme, war ja seit letzten Mittwoch krankgeschrieben und ich hab einfach so null Bock, momentan macht's da keinen Spaß wenn man immer Leute in der Gruppe hat die sich über alles aufregen und generell schlechte Laune verbreiten >.>
-
Wunderbar... Mein 4 Jähriger muss noch zu irgendeinem Authismusspezialisten. Spricht kaum, kein Bezug zu Anderen. Spannende Sache...
ShadowCast: Wir können uns ja mal unterhalten.
Topic: ich fühle nichts. Ich lasse mich treiben. Warte auf Impulse. Die bleiben meist aus. Vielleicht grad besser so.
-
Genervt vom Spätdienst weil ich immer das Gefühl habe dann nichts auf die Reihe zu bekommen. Einzig gute ist ausschlafen, aber Zeit für was anzufangen habe ich nicht weil es sich gefühlt auch nicht lohnt.
-
Maulfaul und melanchomisch.
-
Frustriert, man zeichnet und brennt über eine Stunde. Hat gerade die Outlines fertig und verrutscht beim Schattieren an einer Pupille. Ergebnis, das Mädchen schielt und die Brandmalerei ist im Arsch. Kann man dann halt auch nicht mehr Rückgängig machen ... naja Übung macht bekanntlich den Meister.
-
Innerlich immer noch total angespannt. Der extreme Wetterumschwung mit Gewitter von 33 Grad auf 23 Grad machen es nicht unbedingt unbedingt besser. Y.y
-
Wünschte mir, manche kollegen würden ihr wahres Gesicht nicht erst besoffen zeigen, sondern vorher
-
Enttäuscht...
Die Party am Wochenende war miese Boomer Parade und extrem öde...
Bin daher noch nicht gesättigt, was meine Partylaune angeht... :/
-
allmählich wird mir auch ein bisschen warm... zu warm...
-
Warm … wenn bisschen Wind gehen würde … übel heute
-
Ich hatte jetzt sehr lange einen Hangover und das nicht wegen Alkohol, sondern wegen diesem vermaledeiten Dauerstress...
-
Entspannt und erleichtert, hatte gerade praktische Prüfung, die sehr gut lief
-
Bin am kochen bei 32 grad draußen und in der Bude 29grad. Atmet man schwer hsbe 3 X Thirts durch geschwitzt obwohl ich mich kaum beweg,sitz man auf den stuhl ist der Rücken total nass ich glühe als habe ich fieber🥵😅
-
Etwas enttäuscht mit dem Ausgang des Tages, aber dafür auch etwas erleichtert.
-
Baff ö.ö
-
Kopfschmerzen~ 😵💫
Stress ist echt nüx für mich~
-
Mir ist viel zu warm...und das im Keller. Das kann doch nicht normal sein
-
Angst, nervös, happy, angst, aufgeregt, vor freude, angst.
Ich habe nächsten Monat meine OP fürn Schlauchmagen.. Ich bin mega nervös, mein ganzes leben wird sich dadurch verändern und ich kann hoffentlich endlich normal leben und Dinge tun die für andere Menschen normal sind..
-
angespannt...habe bald ein super unangenehmes Gespräch vor mir und so gar keine Lust darauf. Aber was muss das muss...