Boah ey... könnte ich explodieren... Folgende Situation, etwa vor einem Jahr fing ich an mich ab und an mal mit ner Mitarbeiterin aus dem Aldi zu unterhalten, aus der Unterhaltung wurde ein Flirt, sie hat mir sogar zugezwinkert, als ich mich dann traute ihr meine Nummer zu geben und meinte ich finde sie mega sympathisch, meinte sie sogarnoch sie finde mich auch mega sympathisch. Danach hat sie sich nicht gemeldet, hat mich nur vertröstet, wurde immer abweisender. Dacht ich mir okay, redest halt normal mit ihr weiter ohne zu flirten, hab ich danach gemacht, plötzlich heute nachdem ich sie gegrüßt habe und sie mich zurückgegrüßt hat mir nen schönen Tag noch wünschte. Kam der Chef auf mich zu, ich solle aufhören sie zu belästigen und ihr Briefe zu schreiben, dem hab ich dann die Situation gechildert und der meinte ich solle mich von ihr fern halten..... Es kotzt mich an..... Dass wenn man sich als Man mal was traut und oder nett und freundlich ist, man obendrein noch dafür bestraft wird..... Nur solche Frauen, die werden nie bestraft.... egal was sie machen..... die sind ja immer die guten während Männer immer die bösen sind......
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen