ok? 5/10
Beiträge von Akiyama
-
-
Beste 10/10 :D
-
7/10 Du hast da etwas rotes! :D
-
8/10 :D
-
10/10 Auch eine Nagisa entdeckt die Welt von Alkohol :D
-
8/10 luckshot :D
-
Zitat
Du bist ein Komodowaran!
Du bist lebenslustig und kannst eine ganze Ziege verschlingen. -
06 von 10
-
Bluetooth wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
536
~~~
Ich eile zur Unterstützung! -
Sollte eigentlich erst morgen kommen. Bin aber glücklich, dass es heute schon gekommen ist! :3
-
0/10
Ist überhaupt nicht mein Fall.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 :D
-
460
~~~
Es geht noch weiter "hoch"! -
ok, was wäre, wenn diese Frau ganz alleine in der Firma ist - keiner ist da - und es plötzlich anfängt zu brennen.
-
Und was ist im Brandfall? Man darf den Aufzug im Brandfall nicht benutzen.
-
hilft die Modernisierung das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
Sicher hilft es soweit es auch Behinderten-freundlich gemacht wird. Sowas wie Nezumi angesprochen hat wie die Fahrstühle usw. hilft ungemein und macht das Leben auch viel ertragbarer.
Dazu fällt mir was ein: Ein Unternehmen hat eine Frau mit einer Behinderung eingestellt (Ist an ein Rollstuhl gebunden). Dadurch mussten sie 100.000€ für einen Fahrstuhl ausgeben, damit diese eine Person zur Arbeit gehen kann. Das blöde daran, dass der Fahrstuhl während eines Brandfalls nicht benutzt werden darf.
Würde das Unternehmen diese Frau nicht einstellen, müssen sie eine Strafe zahlen. -
Der Server ist nicht mal an
-
508
~~~
bla blubb hihi -
Premium or Cracked Only?