Bilder von Laptop auf Iphone ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heii ihr


    (1) ich habe seit paar Wochen ein Iphone 6 bekommen und davor hatte ich noch Samsung. Jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich Bilder von meinem Laptop auf mein Iphone rüberziehen kann. Kennt sich da jemand zufällig aus?


    (2)Wenn ich mir mit dem Iphone Bilder aus dem Internet runterlade dann steht da "Gespeichert" aber die Bilder kann ich dann nicht in meine Galerie Finden ._.




    Danke im Voraus ^^

  • Da gibt es mehrere mögliche Wege. Du kannst dein iPhone einfach an deinen PC mittels USB anschließen. Dann erscheint ein Gerät mit dem Namen deines iPhones im Arbeitsplatz/Computer und du kannst in den DCIM Ordner wechseln, da sind deine Aufnahmen gespeichert. Alternativ kannst du dir sonst iTunes installieren, der füllt dir dann auch gleich deine Windows-Bildergalerie und macht ein lokales Backup des Geräts. Alternativ gibt es noch einige andere Programme, die ich jedoch nicht als sinnvoll erachte.


    //edit: Titel oder Beschreibung verdreht.
    //edit2: Alternativ wäre iCloud Drive / OneDrive / Dropbox eine weitere Möglichkeit.