Tales of the Abyss
Zelda Ocarina of Time
Super Smash Bros 3
Mario Kart 7
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Yokai Watch
Fire Emblem Awakening
Fantasy Life
Ultimate NES Remix
The Legend of Zelda A Link Between Worlds
Final Fantay
Animal Crossing New Leaf
Xenoblade Chronicles
Beiträge von DerWanderer
-
-
Facebook ist wirklich das schlimmste Netzwer was es gibt. Nicht umsonst habe ich meinen Benutzeraccount relativ schnell wieder gelöscht. Es nervt, wenn die ganzen Leute über jede Kleinigkeit ihres Alltags schreiben. Auch die ganze Werbung mit den vorgeschlagenen Seiten geht mir ganz schön auf die Nerven. Wenn mich etwas interessiert such ich selbst danach. Aber da ich es eh nicht mehr nutze, bin ich von all den Qualen befreit.
-
Definitiv ist Freundschaft wichtiger für mich. Ich liebe meine Freunde, natürlich auch meinen Partner, aber die Freunde sind die, die ein Leben lang für einen da sind. Ohne seine Freunde wäre man sehr einsam. Allein die Vorstellung, dass es mit der Liebe zu ende geht, würde man völlig alleine im Leben stehen, wenn man ganz ohne Freunde ist.
-
Wann trinkt Ihr euren Tee?
Wie trinkt Ihr euren Tee?
Was für Tee trinkt Ihr?
Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?
Ich trinke täglich Tee.
Ungesüßt und lang gezogen.
Grüner und Schwarzer Tee.
Nein, außer lange ziehen lassen.
-
Es gibt viele Cover, die ich mag, aber das wäre eins von den vielen.
-
Der letzte Kinofilm war Batman v Superman: Dawn of Justice
-
Sushi ist ganz ok, aber es kommt auch darauf an, was drauf oder drin ist. Nicht jede Sushisorte ist schmackhaft, aber ansonsten esse ich es gerne.
-
Ich war schon einmal in Japan und würde wieder hinfliegen wollen. Vielleicht sogar für immer dort leben. Man weiß ja nicht was die Zukunft bringt. Aber ich werde definitiv wieder das Land bereisen!
-
Ich esse sehr oft mit Stäbchen, aber würde Messer und Gabel grundsätzlich bevorzugen.
-
Ich habe jetzt mit Tintenherz angefangen. Ist ja besser als der Film.
-
Momentan Yokai Watch.
-
Poster sind doch Geldverschwendung! Ich hab nur eins von Naruto, weil ich es geschenkt bekommen habe. Und Geschenke schmeißt man ja nicht weg oder verschenkt sie auch nicht weiter.
-
Von der Schule aus hatte ich 2 Praktika. Einmal im Reisecenter und einmal in einer Kindertagesstätte. War beides wirklich cool. Zuletzt habe ich noch ein Praktikum bei der Volksbank gemacht. War allerdigs nicht so mein Fall.
-
Ich trinke wie Tarmin täglich mindestens 1,5 Liter. Da ich regelmäßig Sport mache, trinke ich automatisch viel mehr. Ein Tipp für alle, die zu wenig trinken ;)
-
Es hat mit dem Anime Heidi angefangen. Mit dem Lesen habe ich später angefangen.
-
Kenne die beiden nicht, aber alles Gute!
Wünsche auch allen viel Spaß bei den Treffen!
-
@Falkengott aber Katzr!
-
@Falkengott Fragt sich nur noch, ob es Sonne oder Mond wird!
-
@Falkengott wird mein erste Pokemon-Spiel nach Rot/Blau
-
@Falkengott hm ok. Aber Mond sieht schon schick aus :o Man gönnt sich ja sonst nichts! hahaha