Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

• Mein letzter Kinobesuch (obwohl es schon etwas her ist) war in "How to be single"...

Ich geb zu, der Film war es wert! :aww: Ich steh auf solche Komödien, ich würde sie schon fast als Guilty Pleasure bezeichnen... *schaut nervös zu dem Stapel Filme in der Ecke*

Na so oder so, guter Film! :up1:

• Als uuuuralte WoW-Spielerin, musste auch ich selbstverständlich in: Warcraft! <3 Und er war toooooll! :fangirl:

• Letzte Woche habe ich "X-Men: Apocalypse" gesehen und er hat mir besser gefallen, als ich gedacht hätte. An "Zukunft ist Vergangenheit" kommt er nicht heran, aber die einzelnen Mutanten haben mir gut gefallen. Der Bösewicht war sehr klassisch und seine Szene im Intro fand ich mit am besten im gesamten Film. ^^
    Michael Fassbender hatte auch wieder ein paar dramatische Auftritte :love:

Als nächstes kommt dann "Warcraft".. ^^

• Gestern waren mein Mann und ich in "Last Avenger: Civil War" :love:
    So weit ein solider Film:

Macht - wie immer - Bock auf mehr von Marvel :D

• Warcraft The Beginning

Rein Optisch war der Film sehr gut.
    Das Design von Rüstungen, Völkern ( Orks, Elfen, Zwerge) Gebäuden und Städten war wie in den Videospielen ( Warcraft 3, World of Warcraft) sehr viel wiedererkenungswert

Allerdings ist die Handlung extrem Flach und und die Characktere sind vollkommen eindimensional ( Gut gegen Böse)
    Weswegen eimen ihr Schicksal nicht sonderlich nahe geht.
    Weder hat man Sympathy für die Helden übrig, noch abneigung für die Bösen.
    Dafür sind die Figuren viel zu belanglos und austauschbar.

Nettes Popcornkino aber kein Film den man mehrmals sehen muss.

• Der Hobbit in 3D

Ohne Witz! Einfach viel zu teuer, habe damals über 20€ blechen müssen nur für den Film ohne Snacks oder Softdrinks... seitdem gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino :D Obwohl ich gerne gehe.

Alle Menschen werden als Unikat geboren,

doch die meisten sterben als Kopie.

• Warcraft und was soll ich sagen... Er ist einfach Hammer, hasst mich aber dieser Film hat Herr der Ringe locker überholt bei mir.
    Alles war stimmig die Magie, die Charaktere (vor allem die Orks) die Eastereggs und und und, ich freue mich auf mehr der nächste Film wird auch wahrscheinlich den Inhalt meines lieblingsbuches haben *-* der Hype hat sich für mich gelohnt ^^

• Weder hat man Sympathy für die Helden übrig, noch abneigung für die Bösen.
    Dafür sind die Figuren viel zu belanglos und austauschbar.

Dies liegt aber auch einfach an WoW, ich hatte eine abneigung gegen einige auf beiden Seiten da ich doch etwas mehr der Story kenne. Blizzard will ja das man auch im Film für eine Seite ist ob sie nun gut oder böse ist ^^

• Als Alice im Wunderland- Fan musste ich mir den zweiten Teil natürlich auch angucken, ging aber nicht mit übertriebenen Erwartungen rein, weil ja doch der meiste Inhalt der Bücher im ersten Teil schon aufgegriffen wurde.

Und tatsächlich unterscheidet sich Hinter den Spiegeln eben sehr vom ersten Teil; Es fehlt zwar auch hier nicht an reichlich Wortspielchen, die im englischen Orginal sicherlich auch noch mehr zur Geltung kommen, aber das psychedelische und verdrehte, was den ersten Teil so gelungen und unverwechselbar macht fehlte mir eben doch sehr ^^"

So ist Hinter den Spiegeln für Erwachsene wohl etwas weniger interessant, und der Film macht da auch nicht wirklich einen Hehl daraus. Es geht -

Wie gesagt, man muss akzeptieren, dass die Fortsetzung eher was für jüngeres Publikum ist, aber wenn diese Tatsache mal aussen vor lässt ist der Film an sich in meinen Empfinden weder vom künstlerischen, noch vom handwerklichen Aspekt gesehen wirklich schlecht. Im Gegenteil.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Warcraft 3D und ich kann sagen es war der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich bin immer noch total gehyped und das zu recht, grafisch top und wer sich mit WoW befasst den wird dieser Film noch en wenig mehr packen. :D

Schon auf BD in der Steelbook vorbestellt und kann es kaum erwarten die nächsten Teile zu sehen. :D

• Wir waren gestern ebenfalls in Warcraft IMAX 3D und es hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^

Ich bin zwar keine WoW-Spielerin, aber an sich haben mir die Welt, die Ausstattung und die Charaktere richtig gut gefallen! Und besonders die Magie... wow, da war ich richtig begeistert und hätte gerne noch mehr davon gesehen! Würde mich sehr darüber freuen, im nächsten Teil die Elfen zu sehen :)

• Ich war am Samstag in The Purge 3, muss echt sagen wie immer ein geiler Film, zwar krank aber geil.
    Wer einnfach mal ein krannken Film sehen will ohne groß zu diskutieren liegt hier richtig. :D
    (denn man könnte viel zu dem Film sagen :P )

• Ich hab mir letzte Woche "Bad Moms" angeschaut. Den fand ich ganz nett und lustig, aber ich hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Also geht dort rein, um einen netten Film anzusehen ohne Erwartungen ;)

Gestern hab ich "SMS für dich" gesehen. Der war sooooo schön! Ich hab so gelacht und auch die eine oder andere Träne verdrückt. Der Film war genau nach meinem kitischigen Geschmack :D Ich würde sagen, er ist eher was für Schnulzenfans aber ist auch lustig *ich mag Nora Tschirner*

• Hmmm, letzter Kinofilm? Ist schon ne Weile her. Ich habe mir Conjuring 2 angesehen. Ein packendes Horror-Spektakel mit einer dicken Ladung Jumpscares. Und wer sagt, dass Clowns gruselig sind, sollte sich mal die Nonne gönnen. Der Film ist viel "krasser" als der erste Teil.