@Falkengott mit oder ohne Steelbook? Hab gerade gesehen, dass es nur 5€ mehr kostet :o
Beiträge von DerWanderer
-
-
@Falkengott Mond oder Sonne? :o
-
Ich bin ebenfalls da. Habe schon seit einem Monat Tickets und Hotel gebucht. Werde mich aber nicht mit euch treffen ;)
-
Seitlich an der Rippe habe ich eine schwarz-violette Rose, die sehr ausgefallen ist. Ob ich mich nochmal tätowieren lasse, weiß ich nicht. Ich habe im Oktober ein Termin für mein Bauchnabel-Piercing :D
-
Ich habe mit meinen Eltern Elfen Lied angesehen. Das war sehr lustig! Und meine Eltern waren auch cool drauf ;)
-
Wenns zum Heiraten kommt, sag ich nicht nein. Aber ich komme auch sehr gut ohne zurecht! Letztendlich hat eben beides seine Vorteile.
-
700€ für Merchandise auf einer Convention.
-
Ausländische Stores kann ich leider nicht empfehlen, da ich ausschließlich bei deutschen kaufe. Gute Erfahrungen habe ich da mit betoys, Anime-Figuren.de und Sukipan. Da bestelle ich meistens. Hab auch viel Gutes über Figuya gehört, da werd ich bald auch mal was kaufen.
Neben diesen empfehle ich auch noch manga-mafia. Dort habe ich mal eine Figur bestellt. Die Leute, die da arbeiten sind auch sehr nett.
-
:o Assassinen Arceus? Klingt gut! :D
-
Du möchtest zurück ins Altertum? Das ist deine Definition von Gerechtigkeit?
Ich weiß ja nicht, was du über das Altertum weißt, aber es ist mir neu, dass es dort gerecht zugegangen sei xD War Hexenverbrennung gerecht? War es gerecht eine Frau verbrennen oder ertrinken zu lassen, um die Hexe in ihr zu prüfen? War es gerecht, wie mit Bauern und den ärmeren Menschen ungegangen wurde? Also ich weiß wirklich nicht was daran gerecht war, aber ok xD Wenn du meinst, dass ich es wie im Altertum haben will, dann denk es ruhig weiter xD
-
Okay, mal schauen, ob den jemand kennt.
-
Ushio to Tora, vielleicht?
-
Wusste bisher gar nicht, dass es solch eine Convention in Frankfurt überhaupt gibt.
Kein Wunder, weil sie zum ersten Mal stattfindet.
-
Kekse *schnapp und futter*
-
Bei mir ist es nicht kühl. Es ist über 17°C
-
Bei @Masaiasu ist es kühl :(
-
-
Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
THIS is SO true <3
-
Mäh ~
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
Jetzt fühle ich mich auch nicht besser. Was soll ich denn tun? Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll oder was ich schreiben soll. Es gibt hier auch so gut wie keinen aus meiner Nähe. Auf meine Mitspieler-Anfragen antwortet keiner, der mitspielen will. Ich habe das Gefühl, ich bin unsichtbar. "Einheimischer", pah. Dieser Titel macht überhaupt keinen Sinn. Ich weiß nicht was ich machen soll. Und jetzt bin ich auch noch nahezu erbärmlich. Ich fühle mich jetzt so, wie dieser Kommentar klingt.
Wenn du meinst, dass du deswegen sterben möchtest, dann tue es einfach. Wenn du aber Hoffnung hast und dir bewusst ist, dass dies kein Grund zum Sterben ist, dann halt an dein Leben fest. Das Gefühl von Einsamkeit kann man ändern. Vielleicht nicht gerade in einer Community, aber es gibt viele Orte, wo du dies ändern könntest. Der richtige Zeitpunkt zu sterben ist nur dann, wenn man ohne jegliche Bedenken seinen Tod vollziehen möchte.