Achjaaa??? xD
-
-
...Göttlichst...
Aber zum Thema... nein, es hat nichts mit Nostalgie zu tun. Ich kenne die meisten Pokemon, zwar nicht unbedingt ihre Namen oder Nummern, auch habe ich viele nie in einem Spiel gesehen. Aber wenn man sich mal die Listen anschaut sieht man recht deutlich das sich die Schöpfer anfangs noch recht viel Mühe gegeben haben. Viele der neuen Pokes wirken uninspiriert, abgekupfert...Neuauflagen älterer Pokemon. Es gibt natürlich Ausnahmen, so hat sicherlich jede Generation ihre Highlights, aber eine solche ebsteht eben nicht nur aus einer Hand voll verschiedener hochklässiger Viecher, sondern aus zig verschiedenen. Und im Großen und Ganzen nimmt die Zahl der Rohrkrepierer meiner Meinung nach zu.
Dazu kommt dann noch das Spielprinzip. Anfangs war es neu, hat Spaß gemacht, ich für meinen Teil hab durchgesuchtet, meine Viecher gelevelt, damit ich am Ende gut bestehen konnte. Bis G/S Powersuchten...und danach? The same procedure as every year. Zusammen mit vielen uninspirierten Pokemon..naja.
Also..keine Nostalgie, sondern eher...unterschiedliche Geschmäcker und ganz viel Langeweile^^
-
~ arceus arceu arceus arc :D
-
-
Mäh ~
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
Voltoball zeugt auch nicht wirklich von überwältigender Kreativität. Und wenn es sich entwickelt es es einfach nur umgedreht.
Magnetilo ist einfach nur ein Magnet. Wenn es sich entwickelt sind es halt drei Magnete.
Sleima und Sleimok sind genau so mega einfallsreiche Pokemon wie Unratütox (Müllbeutel)Und das sag ich als jemand der die ersten Pokemonspiele als kleines Kind gesuchtet hat.
Also kann man sagen dass die erste Generation genau so Unreativ und unispiriert ist wie alle weiteren Generationen. Jede neue Generation hat neue nebensächliche Dinge zu bieten die man neben dem Gelevele machen kann. Außerdem ist das auch das Kernelement der Pokemonspiele.
Man kann wirklich alles schlecht reden wenn man seine Augen vor neuem verschließt oder es einfach nicht sehen will. Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
Daher ist das was @Simitar eben verzapft hat, was er sich höchstwahrscheinlich von irgendwelchen anderen aufgeschnappt hat, totaler Schwachsinn.Ich möchte den Simitar nicht angreifen nur nervt mich das wenn ich so einen Quatsch lese.
Sooo jetzt muss ich aber meinen Zwiebelkuchen aus dem Ofen holen bevor er schwarz wird!
-
Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
THIS is SO true <3
-
@IoGanymed *setzt Raumschlag ein*
-
ERUPTION INCOMMING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
Limiterhöhung von 20 auf 200 wäre geil.
-
-
*fand die ersten 2 Generationen auch am besten*
Ich habe so viele Pokemon-Spiele, aber die aus der ersten Generation waren die einzigen die ich durchgespielt hatte...
Aber nagut, manche feiern ja auch Nintendo fü ihre Massen-Spielereihenneuauflagen und sagen, dass sich deswegen deren immer veralteten Konsolen (zum Zeitpunkt wenn sie in den Handel kommen) lohnen zu kaufen.
Irgendwann ist man einfach übersättigt von dem immer gleichen Zeug... -
Man kann wirklich alles schlecht reden wenn man seine Augen vor neuem verschließt oder es einfach nicht sehen will. Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
Daher ist das was @Simitar eben verzapft hat, was er sich höchstwahrscheinlich von irgendwelchen anderen aufgeschnappt hat, totaler Schwachsinn.1. Ich habe habe nichts verzapft, es handelt sich um meine Meinung.
2. Ist eben diese Meinung meine eigene, nichts aufgeschnapptes, keine von anderen, sondern meine eigene Meinung.
3. Könnte ich jetzt behaupten das deine Meinung genauso Schwachsinn ist. Ich allerdings habe gelernt Meinungen anderer zu respektieren, daher lasse ich das.
4. Was das Schlechtreden betrifft, da gibts hier noch ganze andere Spezialisten.
5. Ich hab keinerlei Probleme mit Neuem - wobei sich Neues auch erst einmal beweisen darf. Gilt bei Games, wie bei Technik oder sonst was. Ich jubel nicht gleich über was Neues und hype es in den Himmel ohne auch nur ansatzweise Erfahrungen damit gemacht zu haben.
6. Keine sorge, mich nervt Quatsch genauso, wobei ich deinen Beitrag nicht als Quatsch betrachte, sondern als eben deine Meinung (unnötig angreifend, mit mindestens einer haltlosen Behauptung, aber ansonten eben Meinung)- siehe Punkt 3.Was die Pokemon betrifft...wie ich sagte, jede Generation hat Licht und Schatten. Aber..Geschäcker sind bekanntlich verschieden. Wobei natürlich garantiert auf jeden Fall manche Geschmäcker richtiger, besser und toller sind als andere.
-
-
-
Gen 3 <3
In Erinnerung an eine einzigartige Kampfzone, die man aus irgendwelchen Gründen nie wieder implementierte.
-
Bei mir ist es nicht kühl. Es ist über 17°C
-
Kekse *schnapp und futter*
-
Galoppa hab ich seit Generation 1 immer dabei :3 ~