Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals, dass du denkst, denn beim Denken der Gedanken kommst du stet's auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken ist.
Beiträge von DerWanderer
-
-
Wer sich umbringen möchte, soll es einfach tun. Jeden, der ein großes Kino um sein Selbstmordplan macht, nehme ich gar nicht ernst. Wer sich umbringen will, macht es einfach und macht kein Zirkus draus. Mir ist es egal, ob es Selbstmörder gibt oder nicht. Sollen die doch, wenn sie wollen! Aber dann auch bitte still und heimlich, ohne andere da mit reinzuziehen. Das ist wirklich das Letzte!
-
Digimon Andventure 01
-
Le Chevalier D'Eon Vol. 1
-
Gut geht es mir
-
Sport ist sehr wichtig für mich. Man hält sich dabei fit und man fühlt sich in einem gut durchtrainierten Körper viel wohler als in einem aufgeblähten! Kann ich jedem nur empfehlen!
-
Einzig und allein nur One Piece 79
-
Wann findet denn die Gewinn Auflösung stat ? ^^
Wenn du auf das Gewinnspiel klickst, kannst du nachlesen, dass die Teilnahme bis zum 30.9. geht. Also findet die Auflösung irgendwann ab dem 1.10. statt.
-
@Neko Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei dem Treffen ;) Düsseldorf ist eine gute Stadt, um sie unsicher zu machen xD
Die Leute im Okinii sind sehr nett. Wenn man sie anruft und die Situation mit der Menge an Leuten schildert, werden sie dem entgegen kommen. Man müsste nur frühzeitig anrufen, damit alle so ziemlich nah beieinander sitzen können. Den Leuten im Okinii ist es egal wie viele kommen. Je mehr Plätze belegt sind, desto besser für sie :) Darum würd ich kein Limit ansetzen, es sei denn die im Okinii sagen was anderes. Dann können die anderen Ramen essen gehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite xD
Ich wäre für Neko mitgekommen und bin an dem Tag tatsächlich in Düsseldorf, aber allerdings nur, um in den ICE Richtung Süden einzusteigen ^^ Darum viel Spaß euch und gsnz besonders dir, Neko <3
-
Manga - Bilder mit Sprechblasen (vgl. Comics, wie Mickey Mouse, Donald Duck, etc.)
Light Novel - Fließender Text (vgl. normale Bücher) mit ein paar Illustrationen (Bilder) auf manchen Seiten.
Bilder für den Unterschied von Manga und Light Novel findest du bei Google Bilder.
-
Schwierige Entscheidung. Ich liebe beide gleichermaßen. Schade nur, dass Hunter X Hunter hauptsächlich wegen der Unbekanntheit gegen One Piece verlieren wird. Wer den Manga beider kennt und fleißig verfolgt, wird wissen, wie schwer diese Entscheidung ist.
-
Meine Grüße gehen an zwei Personen, die mir die Liebsten hier sind <3
@Neko CHRISSY <3 Ich bin so froh, dass ich dich hier kennenlernen konnte und wir die gleiche Meinung teilen <3 Es tut gut in den unendlichen Tiefen jemanden zu haben, mit dem man sich so verdammt gut versteht. Ich hoffe, wir bleiben immer irgendwie in Kontakt :) Bleib so, wie du bist und änder dich niemals. Du bist ne wirklich super Liebe <3
@Gwinny GWIN GWIN <3 Ich grüße dich nach langer Zeit mal zurück. Ja, wir hatten so unsere Schwierigkeiten, aber haben uns aufraffen können. Jetzt verstehen wir uns so gut, dass uns das damals niemals jemand geglaubt hätte xD Ich bin so froh, dass wir uns versöhnt haben :3
-
Schön zu wissen, dass man seine Meinung nicht, ohne gleich von mehreren angeprangert zu werden, äußern darf, solange sie nicht positiv ist. Ich hab gesagt, es gibt hier auch Dinge, die gut sind, also stellt mich nicht so dar, als rede ich alles schlecht.
Und das ist nur die Meinung eines Einzelnen, die hier schon viele andere Erfahrungen gemacht und erlebt hat, wie manch ein anderer. Und nur weil ich es hier nicht 100% gut finde, heißt es nicht, dass die Umfrage deswegen schlecht ausfällt, wie Simitar das erwähnt hat. Eure Kommentare werden meine Meinung und meine Sicht nicht ändern können, falls ihr dies zu versuchen gedenkt.
Das Team weiß schon wo hier ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen liegen. Auch wenn sie es nicht zugeben mögen.
Und nur mal so am Rande. Ich weiß ja nicht wofür ihr euch in einer Community anmeldet, aber ich tue das ganz sicher nicht, um Münzen zu sammeln und damit irgendwelche Gimmicks zu kaufen, womit ich eh nichts anfangen kann. Eine Community ist schlicht und einfach dafür da, um mit anderen Personen über das gleiche Hobby zu reden und ggf über Gott und die Welt. Aber dies wurd mir nicht ermöglicht, da man gleich zu Anfang meiner Registration mit Unwillkommen entgegen kam und ich letztendlich nur 2-3 Leute gefunden habe, mit denen ich über Anime, Manga, Gott und die Welt sprechen kann.
Sorry, dass ich eure heile Welt in dieser Community nicht teile. Aber nicht jeder macht hier so positive Erfahrungen, wie andere. Das sollte akzeptiert werden. Und nur weil man nicht gänzlich zufrieden ist, soll man die Community verlassen? Ihr brecht doch auch nicht sofort einen Anime ab, nur weil in 1-2 Folgen etwas passiert, das ihr schlecht findet, oder?
Wenn hier alles super und toll wäre, dann bräuchte man auch keine Umfrage. Und wenn man nur Positives hören und sehen will, hätte man die negativeren Antwortmöglichkeiten rausnehmen sollen.
Tut mir leid, aber es ist so.
-
Ich hatte auch bei der Umfrage mitgemacht, die allerdings sehr ernüchternd ausgefallen ist. Ich kann mit den Münzen nichts amfangen, die Awards sind mir egal, TS besuche ich nicht, CTs meide ich und die Premiumfunktionen, die man sich kaufen kann, reizen mich ebenfalls nicht. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist von Anfang an nicht erfüllt gewesen. Der einzige Grund, der mich hier noch hält ist eigentlich ziemlich traurig. Das einzige, was mich hier noch ein klein wenig interessiert sind die Beiträge von den Personen, die etwas verkaufen.
Bei den Verbesserungsvorschlägen habe ich absichtlich nichts eingetragen, da die Meinung vieler hier nicht zählt und aus Erfahrung weiß, dass meine dazu gehört. Daher halte ich brav meine Meinung und Vorschläge zurück.
Es gibt auch einiges, was ich hier sehr positiv finde, aber auch diesbezüglich werde ich schweigen. Das einzige, was ich sagen kann ist, das die Umfrage ok war. Ob sich am Ende was ändert oder bessert ist allerdings eine andere Frage. Ich finde, das Kernproblem, welches hier existiert, ist ein ganz anderer. Und zwar einer, den man nicht einfach fixen oder mit einer Umfrage ausbügeln kann.
-
Ajin
Ansatsu Kyoushitsu
Ao no Exorcist
Bakuman.
DNA²: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu
Hikaru no Go
Hunter X Hunter
Kimi ni shika Kikoenai
One Piece
Ookami to Koushinryou
Summer Wars
Usotsuki Mii-kun to Kowareta Maa-chan: Totteoki no Uso
Video Girl Ai
Yonen Buzz -
@Ahoiibrause Der Tausch verlief wirklich gut! Gerne wieder :)
-
1. Prinzessin Mononoke
2. Die letzten Glühwürmchen
3. Chihiros Reise ins Zauberland -
Ich habe sogar schon leute erlebt die sich darüber beschwerten, jedoch als sie in der Beziehung waren es genauso gemacht hat (besagte Freundin z.B auch).
Ich verstehe zu gut das man sich erstmal mit seiner neuen Liebe beschäftigen möchte und diesen als Dreh- und Angelpunkt der Welt betrachtet, ich bin da nicht anders. Jedoch muss man immer bedenken wie lange man seine Freunde schon kennt und wie viel man miteinander erlebt und durchgestanden hat, dies steht nicht auf dem Level einer frischen Beziehung. Meiner Meinung nach gehen Freunde auch immer vor, BIS der Partner selbst zum besten Freund wird.Oh ja, das sind wirklich die "besten". Erst beschweren, dass man durch seinen Freund weniger Zeit für einen hat und dann selbst so ankommen. Ich sehe das aber genauso wie du, dass Freunde immer vorgehen. Immerhin kennt man sie am längsten. Und in Zeiten der tiefen Liebesphase sind sie generell immer für einen da. Darum finde ich es sehr schade, wenn man seine Freunde für eine Liebe wegwirft. Aber sowas sieht man irgendwie immer häufiger. Kein Wunder, dass vermehrt Menschen gegen eine Beziehung sind, obwohl sie noch nie jemanden hatten. Wenn man durch andere schlechte Erfahrungen sammelt, zweifelt man gegebenfalls selbst daran eine Beziehung einzugehen. Aber das liegt dann auch nur an der eigenen Erfahrung.
Das mit dem minderwertigen Selbstwertgefühl kann ich bestätigen. Es gibt aber sicher auch Menschen, die genau auf das abfahren um sich selbst besser zu fühlen (gerade Arschlöcher).
Ich finde aber gerade das "Arschlochtypen" ein Unterpunkt von Menschen mit großen Komplexen sind.Ja gut, da hast du Recht xD Aber ich denke, auch dafür gibt es Gründe, die mit schlechten Erfahrungen in Verbindung stehen. Ich finde sowas wirklich schade.
Sorry wenn ich dich wieder so oft Zitiere xD Ich bringe hier meine eigene Meinung mit ein und beziehe mich dann im folgenden nicht umbedingt auf deine Zitate, auch wenn ich es so dargestellt ist.
Ach kein Thema :) Ich finde es schön mit jemanden über "Single/Verliebt/in einer Beziehung/ etc". diskutieren zu können, ohne sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu müssen, weil jemand anderer Meinung ist. Auch das Hingeklatsche von eigener Meinung, ohne auf die Sätze anderer einzugehen bringt auch keine Diskussion hervor. Daher freut es mich mit dir so "friedlich" darüber diskutieren zu können. Ich habe nur Angst davor, dass die Beiträge wegen Spam gelöscht werden, da wir nicht schreiben in welchem Beziehungsstatus wir uns befinden. Denn das ist ja eigentlich eine Umfrage, bei der es darum geht zu sagen, ob man vergeben ist oder nicht ^^" Aber auch wenn die Beiträge gelöscht werden sollten freut mich dieses kleine Gespräch :D
-
Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, da ich nie unter meinen Singlezeiten gelitten habe. Ich bin jedoch der Meinung, dass man es sich umso schwerer macht einen Partner zu finden wenn dahinter ein Druck entsteht. Außerdem: Es gibt nichts was UNSEXIER ist als ein Mann, der aus Verzweiflung alles versucht anzubaggern nur um eine Partnerin zu finden. Ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass das auch für Frauen gilt!!!!
Okay, so meinte ich meine Aussage allerdings nicht. Habe nicht bedacht, dass ich das noch etwas genauer erläutern sollte. Natürlich meine ich nicht, dass mir die leid tun, die alles mögliche dafür tun, um schnellstmöglich einen Partner zu bekommen. Ich dachte da eher an eine angemessene Mühe, die im Rahmen liegt. Wie verrückt jemanden zu suchen ist ja auch nicht der richtige Weg. Gar nichts tun aber genauso wenig. Deshalb sollte man mit der Mühe, jemanden zu finden, irgendwo dazwischen liegen. Sich zwanghaft in jemanden zu verlieben kann ja auch nicht das Wahre sein. Ich denke, das möchte eigentlich auch keiner, oder?
Das Beispiel mit deiner Freundin kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch eine Freundin, mit der ich täglich im Kontakt war und als ihr neuer Macker kam, brach der Kontakt ab, weil sie lieber Zeit mit ihm verbrachte. Liebe kann ganz schön grausam sein und genau deswegen verstehe ich die Leute, die schlechte Erfahrungen gesammelt haben und erstmal keine Beziehung möchten. Jetzt meinen vielleicht welche, dass sie was verpassen würden, aber die Vergebenen verpassen genauso gut Dinge im Leben, die man nur als Single erleben kann.
Natürlich bin ich glücklich mit meiner Beziehung, auch wenn es Knackpunkte gibt. Und ich möchte auch ungern wieder single sein. Aber das liegt nur daran, weil mir mein Partner gut tut. Wäre ich mit einem anderen zusammen, der anders mit mir umgeht, würde ich wahrscheinlich sagen, dass es mir egal ist, ob ich single oder vergeben bin. Ich versuche aber aus jeder Situation das Positive mitzunehmen. Das sollten die anderen vielleicht auch mal machen. Denn rumjammern bringt auch keinen Partner zu einem :) Ich habe nämlich festgestellt, dass man niemanden mit einem minderwertigen Selbstwertgefühl haben möchte. Vielleicht stehen viele Weiber deshalb auf "Arschlöcher" xD
-
Ob single oder vergeben ist doch egal. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich kann nachvollziehen, wenn es welche gibt, die nicht mehr an die Liebe glauben oder schlichtweg (erstmal) keinen Partner haben wollen. Daran ist ja gar nichts verwerflich, denn jeder macht für sein Leben das, was er erreichen will. Und wenn die Partnerschaft nicht im Raum steht, kann man dem kein Vorwurf machen. Jeder lebt, wie er will. Mir tut es nur leid für diejenigen, die sich einen Partner wünschen. Aber mir tun nur die leid, die auch wirklich etwas dafür tun, um einen Partner für das Leben zu finden. Diejenigen, die sich jemanden wünschen, aber nicht raus gehen, kein reden/flirten üben oder sich generell keine Mühe machen, da sie hoffen, ihre Liebe fällt eines Tages vom Himmel, die sich dann darum kümmert, dass sie zusammen kommen, bemitleide ich gar nicht. An einer Freundschaft arbeiten auch beide Personen, dass es sich auch dazu entwickelt. Wer es in einer Beziehung anders sieht, ist selbst schuld.
Derzeit bin ich verlobt und glücklich. Das erste Mal in einer meiner Beziehungen :)