Wähle deinen Favoriten! 32
-
One Piece (17) 53%
-
Hunter x Hunter (15) 47%
Viertelfinale:
One Piece gegen Hunter x Hunter
Viertelfinale:
One Piece gegen Hunter x Hunter
Ganz klare Sache :D One Piece natürlisch
Nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" kann nur HxH gewinnen
Der wahrscheinlich beste Shounen gegen One Piece, da kann HxH nur wegen fehlender Bekanntheit verlieren <.<
HxH ist ein super Manga dass kann man nicht verleugnen aber kein Manga oder allgemein Medium hat mich solange an der Stange gehalten wie One Piece.
Von daher 100% OP.
Schwierige Entscheidung. Ich liebe beide gleichermaßen. Schade nur, dass Hunter X Hunter hauptsächlich wegen der Unbekanntheit gegen One Piece verlieren wird. Wer den Manga beider kennt und fleißig verfolgt, wird wissen, wie schwer diese Entscheidung ist.
ONE PIIIIIIIIIIIIIIECE! <3 Auf auf auf!!!
One Piece < Hunter x Hunter
[just my 2 cents]
Hunter x Hunter♥
Ich liebe One Piece zwar auch, aber gegen HxH kommt er leider nicht an XD
Find beide super, aber wenns darauf ankommt bekommt ganz klar One Piece meine Stimme.
Glaube aber auch, dass die Bekanntheit ne große spielt
One Piece.
Der wahrscheinlich beste Shounen gegen One Piece, da kann HxH nur wegen fehlender Bekanntheit verlieren <.<
Ich glaube du hast was vertauscht xD Es ist einfach eine Schande was der Mangaka von HxH mit seinen Fans macht...es wär ehrlich gesagt besser komplett Schluss zu machen wenn man nicht dazu in der Lage ist(vorallem bei Krankheit etc.), statt pro Jahr 2-3 Chapter wenns hochkommt raus zu bringen...
One Piece ist auch nicht perfekt, aber einfach eine Klasse für sich und nicht umsonst der letzte verbliebene der Big Three...hoffe nur nicht das es bis ins unendliche ausgeschlachtet wird solang es Geld bringt...
Naja One Piece ist aufjedenfall nicht nur Quantität und es gibt mehrere Arcs die es rechtfertigen dafür zu wählen ;)
Naja One Piece ist aufjedenfall nicht nur Quantität und es gibt mehrere Arcs die es rechtfertigen dafür zu wählen
Ach Alfiii! Uns Fans können nur Gleichgesinnte verstehen, glaub mir. x-D WIR wissen ja dass One Piece seit Jaaaaahren, eines der besten Mangareihen weltweit ist. Es würde sich auch nichts an dieser Tatsache ändern, selbst wenn OP hier beim Voten plötzlich verlieren würde. OH! Ich korrigiere: Wir haben ja bereits gewonnen! Voting tatsächlich schon rum?
Jedenfalls habe ich schon lange aufgehört mich dafür zu rechtfertigen, dafür dass ich es liebe und extrem hype. Mir ist es auch mittlerweile egal, dass es ein gehasster "Ewiger-Open-End-Shonen" geworden ist. Dass es ins "Unendliche" gehen soll, wurde jedoch vor Kurzem schon offiziell verneint. One Piece wird laut letztem Interview mit Oda, "nur noch" 9 Jahre weitergehen. :D Er hat schon 65 % der Story fertig, und danach ist endgültig Schluss meinte er. Wer weiß, vielleicht werde ich es dann später sogar noch mit meinen Kindern anschauen können? Wäre jedenfalls mega episch. <3