Beiträge von Ritsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Miku Hatsune (初音ミク, Hatsune Miku) ist der erste Charakter der Vocaloid 2 Character Voice Serie, die am 31. August 2007 veröffentlicht wurde. Der Titelname und der Charakter der Software wurden aus der Kombination der Wörter Miku (未来, Zukunft), Hatsu (初, Erste), und Ne (音, Sound) gewählt. Die Stimmdaten stammen von der japanischen Synchronsprecherin Saki Fujita. Im Gegensatz zum allgemeinen Zweck von Sprach Synthesizern, wurde die Software entwickelt um damit J-pop Songs zu produzieren, welche man für gewöhnlich von Animes kennt, aber es ist auch möglich Musik eines anderen Genres zu produzieren.


    Am 18. Oktober 2007 berichtete eine BBS Website dass Miku Hatsune ein Opfer von Googles Zensur geworden wäre. Auch Yahoo nahm Miku Hatsune aus dem Index, aber am 19. Oktober wurde sie wieder gelistet.


    Die Software stammt ursprünglich von Yamaha, um Sprachdaten und Vertrieb innerhalb Japans kümmert sich aber Crypton. Yamaha hat auch Lizenzen für Vocaloid 1 nach England verkauft


    Mir gefällt ihre Musik sau gut ist ne gute Mischung aus Pop, Techno & Rock.


    Futari no Mojipittan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ievan Polkka

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatsune Miku no Uta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja CHERRYBLOSSOM ist echt ne geile Band. Die machen echt mal ziemlich gute Gute Laune Musik und rocken auch ziemlich ab :party:
    Ich find Honey extrem gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn der Titeltrack nicht mal abgeht weis ich auch nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohja Ranma da werden Kindheitserinnerungen wach xD. Sehr sehr geiler Anime mit einer tollen Geschichte und sehr sympatischen Characteren. Es hat einfach alles Witz, Romace, Action und sogar son bissl Ecchie man hat damals sogar auf RTL2 die Brüste von Akane gesehen xD. :D

    OMG Naruto wie ich diesen Anime und die Person hasse xD. Ich habe mich durch das normale Naruto echt durchgequält aber bis zum Ende geguckt. Dann kamm Shippuuden und das hab ich nach ca. 40 Folgen abgebrochen weil es einfach nur scheisse war. Mich nerven diese mehr als langweiligen Fillerepis und vorallem dieser Hauptchara Naruto. Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr! Oder um es kurz zu machen Naruto stinkt und ist arsch langweilig! :thumbdown:

    Für meinen Geschmack einer der langweiligsten Anime die ich je gesehen habe. Die Story ist langweilig die Hauptcharas nerven und der ganze Rest ist auch einfach nur absolute Grütze. :thumbdown:


    Jahr: 2010 (25.03.2010)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Comedy, Ecchi, Romance
    Episoden: 12
    Autor: Bow Ditama



    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen
    zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück, und
    das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch
    eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit
    seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die
    beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten
    Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart
    lernen wird um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.


    Ich finde es einen der besten Ecchi Anime ever. Er ist super lustig und auch die Story ist ganz witzig. Leider gibt es nur 3 OVAs und die dritte kommt auch erst im November bis dahin heisst es warten. Also wer auf gute und witzige Ecchi Anime steht ist hier genau richtig.^^



    Regenbooooooooooogen xD


    Jaaaaaaaaaa Haruhi ist cool. Ne sehr abgedrehte Story mit sehr vielen skurillen Charas xD. Als ich den zum ersten mal gesehen habe hat es mich einfach umgehauen so toll fand ich ihn. Zum Glück kommt ja grad Staffel 2 die bis jetzt auch wieder einfach nur Hamma ist.
    Lieblingschara ist eindeutig Haruhi Suzumiya.
    Also Leute angucken wer es noch nicht getan hat. :win:

    K-ON! ist der geilste Anime den ich kenne. Super Comedy und tolle Charas und sehr gute Musik. Ich liebe diesen Anime einfach schade das er nur 13 Folgen hat. Am besten find ich eindeutig Ritsu sie ist so cool. Hoffen wir mal auf ne 2. Staffel :thumbup:
    Fazit: K-ON! rockt!