konnichi wa, werte J-Music-Anhänger.
Ich würde gerne mal ein J-Konzert besuchen, habe aber das Problem, dass ich oft zu spät, erst NACH dem Konzert oder überhaupt nicht davon erfahre. Hier würde ich gerne so viele Tourdaten sammeln wie möglich und versuche regelmäßig News über J-Konzerte zu veröffentlichen, hoffe aber auch, dass ihr uns tolle Konzerte nennen könnt, wenn euch da etwas zu Ohren gekommen ist. =)
Natürlich könnt ihr auch etwas darüber schreiben, ob der Act empfehlenswert ist! Teilt uns doch mit, warum ihr zu einem bestimmten Konzert gehen oder nicht gehen würdet/werdet!
Im Kalender könnt ihr euch eintragen, wenn ihr plant, ein Konzert zu besuchen. Der Sinn dahinter ist, dass vielleicht mal mehrere ACGler gemeinsam gehen können, denn gemeinsam macht es natürlich viel mehr Spaß. :)
Und so gehts los.
Ich beginne immer mit dem Datum, damit man auf den ersten Blick sieht, ob sich das lesen überhaupot lohnt oder ob das Konzert schon Geschichte ist. ^^
19.7.09 Despair´s Ray
Despair´s Ray tritt an diesem Tage in "Die Kantine" in Köln auf. Einlass ist 19:00, Beginn 20:00 Uhr.
Wenn ihr hingeht und nicht alleine sein wollt, meldet euch gern hier an: Kalender
21.7.09 Despair´s Ray
Die Band tritt an diesem Tage im "Knust" in Hamburg auf, Beginn ist ebenfalls 20 Uhr.
Adresse:
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Um zu erfahren wer kommt oder um selbst kundzutun, dass man sich dort treffen möchte, kann man sich hier anmelden: Kalender
Hörprobe:
16.-18.10.09 MUCC Deutschland-Tourdaten
16.10.09 Bochum - Zeche (Kalender)
17.10.09 München - Backstage (Kalender)
18.10.09 Berlin - Columbiaclub (Kalender)
Hörprobe:
Wenn ihr mehr Infos dazu habt, wäre es toll, könntet ihr sie uns mitteilen.
Viel Spaß!
sue-chan