Herzlich willkommen im Forum ^^
Beiträge von Maluxon
-
-
Herzlich willkommen im ACG ^^
-
@Maluxon Aber sowas von! Most badass Stimme kombiniert mit einem der coolsten Chars die Anime je hervorgebracht haben
Das ganze Album kann ich dir von der Band empfehlen. Einfach alles gute songs ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum ,lebe dich ein ^^
-
Herzlich willkommen im Reich der Irren ^^
-
YAYYYYY ein Neuer Dota Begleiter. Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen im Forum. Hoffe du findest gefallen an den Themen hier ^^
-
Herzlich willkommen im Forum. Einzelgänger welcher Düstere Sachen mag ist ne gute Kombi
-
-
-
-
Ich erinnere hierzu einfach mal an die Steamgruppe. Da kann ich dann auch ein "Event" anlegen und jeder kriegt nochmal eine wunderbare Nachricht. Es wäre mir sowieso lieber, den "Small Talk" solcher Art auf Steam zu finden als alles hier in einem Thread. ;)
Könnte mich dann jemand in diese Gruppe einladen? Steam Account : Maluxon
Bild ist das Gleiche
-
Dann müssten wir irgendwann mal ein Termin für alle ausmachen. Wenn wir 10 Leute sind können wir ja eventuell ne Lobby gegeneinander machen ^^
-
Ich würde auch mitmachen
-
Ich habe einfach mal ne Frage an alle Mitglieder im Forum welche Dota 2 spielen.
Es gibt ja die Custom Games und unter anderen auch den Modus Legends of Dota, bei dem man sich die Skills selbst zusammenwürfeln kann.
Ich suche nach witzigen Kombinationen der Attacken welche aber auch nicht zu Over Powered sind wie Zum Beispiel: THUNDERGOD'S WRATH + REARM (als Beispiel wie es nicht seien sollte)Kennt ihr welche? Haut einfach mal eure Ideen oder Erfahrungen rein!
MFG Maluxon <(°_°<) -
Willkommen zurück im Forum, bei mir war das genauso erst mal aktiv dann ca. 3/4 Jahr inaktiv und jetzt hab ich das Forum immer im Tab offen^^
-
-
Weil ich generell Spiele spiele (wie LoL) und ich im TS nicht in dazugehöre Räume komme, ohne dort reingezogen zu werden. ^ ^ Wenn ich eben mit Freunden spiele
mein Steam Name ist xHisuiKomm wechsel zu Dota 2 ^^
-
Der verträumte Idealist ist sehr zurückhaltend und wirkt daher auf andere häufig schüchtern und reserviert. Sein reiches Innenleben und seine leidenschaftlichen Überzeugungen teilt er nur mit einigen wenigen Menschen. Wer ihn aber als kühl und reserviert einschätzt, irrt sich gewaltig. Er hat ein ausgeprägtes inneres Wertesystem und klare, ehrenhafte Prinzipien, für die er hohe Opfer zu bringen bereit ist.
Dein Typus gehört zu den introvertierten Idealisten. Du bevorzugst daher ein ruhiges Arbeitsumfeld, in dem du dich intensiv mit deinen Aufgaben beschäftigen kannst und nicht durch zu viele Menschen und dauernde Ablenkungen gestört wirst. Du brauchst viel Zeit, um deinen Gedanken nachzuhängen, sie in Worte zu fassen und deine Ideen Gestalt annehmen zu lassen.
-
Ich töte einen Zombie mit Chuck Norris