Und wieder ein halbes Jahr rum, dass ich mich gemeldet habe :´D Aber ich habe wenigstens neue Zeichnungen mitgebracht. Ich arbeite auch gerade fleißig an einem Summary of Art meme um zu sehen wie ich mich übers Jahr hin verbessert habe. Erst im November hat sich gezeigt, dass ich mich auch mal an gewagtere Bilder herantraue. Aber den genauen Grund möchte ich nicht vorenthalten, denn ich habe es nämlich einem ganz speziellen Programm zu verdanken, welches mir ermöglicht auch sehr schwere Posen als Referenz zu benutzen.
Darf ich vorstellen? DesignDoll:
Ein wirklich großartiges Programm in dem man problemlos alle möglichen Posen erstellen kann. Ich habe es bereits mehrmals ausgetestet und es sind wunderbare Bilder dadurch entstanden! Gerne kann ich hier ein paar Beispiele zeigen:
Speziell zu dem ersten muss ich noch sagen: Ich sehe immer noch Fehler, aber ich bin trotzdem sehr stolz darauf. Beispielsweise sieht der Stein sehr unecht aus und die Schatten von Max (Das Mädchen rechts unten) sind sehr schwach und diese Reflektion der Sonnenstrahlen ist ein ticken zu heftig. Aber es ist einer meiner ersten richtigen Hintergründe und ich denke, die Emotion kommt gut rüber. Ist übrigens ein Life is Strange Fanart. Ja, ich bekomme Hypes immer sehr spät mit. Also, falls ihr es euch noch nicht angesehen bzw. es noch nicht gespielt habt, ich kanns euch nur empfehlen! Ein sehr tiefgründiges, dramatisch und zugleich trauriges Game.
Zum zweiten: Nicht mein erster Yuri Versuch um ehrlich zu sein ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich mag Yaoi sehr, aber ich kann keine Jungs zeichnen, deswegen mussten die beiden hier dafür herhalten und auch hier bin ich relativ zufrieden. Alleine an den Lines habe ich lange gesessen, da ich mich null mit SAI auskenne und teilweise jetzt sogar noch einige Stellen etwas verwackelt aussehen. Der Blick des rechten Mädchens sieht zwar etwas leer aus, aber...sagen wir einfach mal, dass das Absicht war xd
Und hier sind noch restliche Bilder, die ich die letzten Wochen und Monate so gezeichnet habe:
Die restlichen Bilder musste ich leider anhängen, da diese zu groß waren.
Und tut mir leid für diese plötzliche Spam Attacke xd
Und ich geh jetzt schlafen, es ist schon echt spät.
Bye ~