Beiträge von Arekusa-Sama

    Und wieder ein halbes Jahr rum, dass ich mich gemeldet habe :´D Aber ich habe wenigstens neue Zeichnungen mitgebracht. Ich arbeite auch gerade fleißig an einem Summary of Art meme um zu sehen wie ich mich übers Jahr hin verbessert habe. Erst im November hat sich gezeigt, dass ich mich auch mal an gewagtere Bilder herantraue. Aber den genauen Grund möchte ich nicht vorenthalten, denn ich habe es nämlich einem ganz speziellen Programm zu verdanken, welches mir ermöglicht auch sehr schwere Posen als Referenz zu benutzen.


    Darf ich vorstellen? DesignDoll:



    Ein wirklich großartiges Programm in dem man problemlos alle möglichen Posen erstellen kann. Ich habe es bereits mehrmals ausgetestet und es sind wunderbare Bilder dadurch entstanden! Gerne kann ich hier ein paar Beispiele zeigen:





    Speziell zu dem ersten muss ich noch sagen: Ich sehe immer noch Fehler, aber ich bin trotzdem sehr stolz darauf. Beispielsweise sieht der Stein sehr unecht aus und die Schatten von Max (Das Mädchen rechts unten) sind sehr schwach und diese Reflektion der Sonnenstrahlen ist ein ticken zu heftig. Aber es ist einer meiner ersten richtigen Hintergründe und ich denke, die Emotion kommt gut rüber. Ist übrigens ein Life is Strange Fanart. Ja, ich bekomme Hypes immer sehr spät mit. Also, falls ihr es euch noch nicht angesehen bzw. es noch nicht gespielt habt, ich kanns euch nur empfehlen! Ein sehr tiefgründiges, dramatisch und zugleich trauriges Game.


    Zum zweiten: Nicht mein erster Yuri Versuch um ehrlich zu sein ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich mag Yaoi sehr, aber ich kann keine Jungs zeichnen, deswegen mussten die beiden hier dafür herhalten und auch hier bin ich relativ zufrieden. Alleine an den Lines habe ich lange gesessen, da ich mich null mit SAI auskenne und teilweise jetzt sogar noch einige Stellen etwas verwackelt aussehen. Der Blick des rechten Mädchens sieht zwar etwas leer aus, aber...sagen wir einfach mal, dass das Absicht war xd



    Und hier sind noch restliche Bilder, die ich die letzten Wochen und Monate so gezeichnet habe:







    Die restlichen Bilder musste ich leider anhängen, da diese zu groß waren.

    Und tut mir leid für diese plötzliche Spam Attacke xd


    Und ich geh jetzt schlafen, es ist schon echt spät.


    Bye ~

    Aus irgendeinem Grund esse ich Fleisch in letzter Zeit nicht mehr so wirklich gerne. Da wir gerade die letzten Wochen doch noch relativ gutes Wetter hatten, haben wir natürlich auch viel gegrillt. Ich weiß nicht, seitdem esse ich besonders Bratwürste nicht mehr wirklich bzw. verzichte dankend darauf. Ich mag Fleisch wirklich gerne, aber ich glaube ich hatte die letzten Wochen einfach zu viel davon und zuviel ist so oder so nicht gut. Deswegen versuche ich so gut es geht meinen Konsum etwas einzuschränken und vielleicht nur jede zweite oder dritte Woche Fleisch zu essen.

    Leider trinke ich seit den letzten Monaten fast kein Wasser. Die letzten Wochen habe ich vielleicht umgerechnet 3 Glässer getrunken, mehr aber auch nicht. Ich weiß, dass das alles anders als gut ist, deswegen verlasse ich mich ab jetzt wieder auf meinen Wecker. Er klingelt am Tag circa jede halbe bis jede Stunde einmal um mich an das Trinken zu erinnern. Naja, bin nicht wirklich stolz darauf, dass es bei mir schon so weit kommen muss, damit ich es nicht vergesse.

    Deine Zeichungen sind echt wunderschön! Namine Ritsu gefällt mir am besten. Man sieht ganz klar, dass du kein blutiger Anfänger bist. Ich würde jetzt mal behaupten, dass Namine Ritsu und das Neko Girl deine aktuellsten Werke sind. Beim Neko Girl wirkt die Oberweite sehr "künstlich". Anatomisch gesehen müssten sie mehr nach unten hängen. Mir fällt außerdem auf, dass du vom Arm bishin zu der Hand immer dünner und kleiner wurdest. Ich rate dir daher dir einfach Tutorials anzusehen um Hände zu zeichnen. Die Pose des rechten Arms ist auch etwas ungünstig gewählt. Da hättest du den Arm normal nach unten zeichnen können. Und jetzt kommen wir zu dem positivem. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark. Besonders die Katzenaugen stechen hervor. Die Haare gefallen mir auch unheimlich gut, sowieso finde ich kurze Haare im allgemeinen hübscher. Die Kleidung finde ich auch gut gewählt, nicht so eintönig.
    Bei Namine Ritsu gefällt mir das Kleid unheimlich gut, es sieht sehr schön aus und man sieht, dass du dir bei den Details Mühe gegeben hast. Ihre Haare sind auch wunderschön und den Gesichtsausdruck mag ich auch sehr gerne. Verbesserungswürdig finde ich die Hände und die Beine beziehungsweise die Füße. Beispielweise ist das eine länger als das andere und die Füße wirken etwas steif.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen c:

    Gestern und die letzten Tage habe ich auch wieder etwas gekritzelt. Bei der einen Zeichnung sei angemerkt, dass es 1.00 Uhr morgens war xD
    Bei dem Expression Bild gefallen mir bei manchen Gesichtern die Augen einfach nicht. Aber nun gut, es war nur eine Übung und schließlich gelingt einem nicht jede Zeichnung xD
    Und beim rechten Bild habe ich mal versucht mit der rechten Hand zu zeichnen. Ich muss sagen: So schlecht sieht es gar nicht aus. Das werde ich bestimmt mal öfters machen, auch einfach zum Vergleich.




    Expressionbung.jpgLeftandrighthand.jpg

    Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen, Mensch! Ich habe bei dir nur einen kleinen Satz verfasst und du gibst dir Mühe mir Kritik zu geben, zu sagen, was du magst und was ich besser machen könnte. Nur leider weiß ich bei deinen Zeichnungen nicht was ich sagen kann, weil ich einfach nichts zu bemängeln habe und allgemein bin ich auch ziemlich schlecht darin Kritik zu geben.


    Ich danke dir vielmals für die Kritik! Ich bekomme mittlerweile nur noch sehr selten konstruktive Kritik. Danke für den Tipp mit den Nasen! Allerdings habe ich mich auf Semi Realism spezialisiert, weshalb ich realistische Nasen eher bevorzuge :^)


    Freut mich, dass mein SA Charakter einer der Bilder ist, die dir besonders gut gefallen. Ich habe auch ehrlich gesagt viel Mühe in diesen kleinen Headhsot investiert. Mein Gedanke war einfach:" Zeichne doch einmal mal etwas aus vollster Leidenschaft und lasse deinen Stil darin hineinfließen. Und so ist das eben entstanden. Nur finde ich, dass ich die Augen etwas zu groß gezeichnet habe.


    Ja, ja...Jungs. Schwere Wesen. Mit viel Mühe könnte ich einen skizzenhaften Headshot hinbekommen, aber alles nach Schlüsselbein geht in die Hose. Aber du hast Recht. Ich sollte auch einmal was neues ausprobieren. Momentan zeichne ich auch ab und zu Portraits c:


    Danke nochmal für deine liebe Kritik ~

    Ich lese mehr online. Das liegt aber auch daran, dass viele Reihen die ich lese, nicht linzenziert wurden. Mangas kaufe ich mir auch gerne, aber in den letzten Monaten eher seltener, da ich mich für die Auswahl nicht so begeistern kann. Wenn ich weiß, dass es einen Manga auf Deutsch gibt, lese ich online vielleicht ein Chapter um in mir dann zu kaufen. Also lese ich überwiegend online.

    Ich schaue erst seit kurzem Game of Thrones und befinde mich momentan fast am Ende der zweiten Staffel. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich mich für solche Serien normalerweise nicht interessiere. Aber, wenn mein Schwester schon vernarrt darin ist, muss das was heißen. Sie war noch nie ein Seriengucker, da sie es nach einiger Zeit einfach zu langweilig fand. Ich habe alle Folgen mit ihr bis jetzt zusammen gesehen und bin verwudert, dass sie es immer noch schaut. Ich schätze, zu der Serie an sich muss ich nicht mehr viel sagen, außer:" Großartige Schauspieler, Charaktere und Story. Es ist toll mal wieder wegen etwas mitzufiebern und das ich nicht die einzige bin, die sich dafür interessiert. Da es hier nur so von Spoilern wimmelt, warte ich erstmal bis ich auf eurem Stand bin. Bis dann ~

    Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Verrückt bin ich nicht gerade und ich finde es schön, wenn es mal ordentlich ist. Aber das passiert eben selten xD

    Ich habe nur selten was an mir auszusetzen. Es gibt natürlich auch Tage, wo ich in den Spiegel schaue und denke:" So willst du doch nicht allen ernstes vor die Tür gehen? " Aber im groben und ganzen bin ich auf jeden Fall zufriedener mit meinem Aussehen, als ich es früher war. Ich kann mich also nicht beklagen.

    Hätte nicht gedacht, dass ich auch zur der Gattung gehören würde, die fast kein Fernsehen mehr schaut. Vor einigen Jahren noch habe ich recht viel geschaut. Aber die Programme wurden geschmackloser als sie es sowieso schon sind. Würden die alten Cartoons von früher ab und zu laufen, würde ich ihn sogar mal einschalten. Begeistern kann mich dieses Ding nur noch für Sitcoms. Ansonsten staubt es in meinem Zimmer auch nur vor sich hin.

    Hätte nicht gedacht, dass sich mein Text auch nur irgendjemand durchliest, um ehrlich zu sein. Aber danke für die Tipps, ich weiß, dass man nichts erzwingen kann. Deswegen habe ich wie gesagt erst einmal die Nase voll davon. Und meine Ausbildung beginnt erst bald, ich bin noch nicht mittendrin c: