Beiträge von Emvi
-
-
-
464.
Guten Rutsch alle zusammen :3 !
-
461.
Die Zahl scheint irgendwie stetig zu steigen...
-
-
453.
Guten Morgen ~
453 Frösche am morgen vertreiben kummer und sorgen
Korrekt
!!!
-
-
452.
Beste Antwort Skyla !
-
-
Schuldig (?) das können doch nur Cherry und Kyosha sein... oder?
Hat schon einmal für einen Anime-/Mangacharakter geschwärmt, als sei dieser real.
-
454.
Hallöchen Kyo :)
-
452.
Also ich bin sehr froh darüber, dass hier nicht "rumgeheult" wird.
Früher war das nämlich (leider) in vielen Communitys der Fall x.x
Da sind die Leute fast an ihrem Selbstmitleid erstickt. :DIst doch schön, wenn die Leute glücklich und zufrieden sind :3 !!
-
Ich schätze das nachfolgende Bild trifft bei vielen zu... bei mir jedenfalls definitiv:
Natürlich mache ich mich gerne schick. Dabei achte ich immer sehr darauf, dass es farblich von der Unterwäsche bis zu den Accessoires zueinander passt. Das ist mir sehr wichtig, weil ich mich dann einfach rund um wohl fühle. Ich persönlich kombiniere recht gerne zwei bis drei Farben, dabei muss immer mindestens eine gedeckte Farbe (weiß, beige, grau, schwarz) dabei sein. Zu knalligen Farben habe ich abgeschworen. Zugegeben - auch ich hatte einmal eine Szene-Zeit. Bei mir war es die "Visual Kei"-Phase, das liegt nun jedoch schon viele Jahre zurück. Für mich gilt mittlerweile eher der Business-Style (hauptsächlich aus beruflichen Gründen). Den "Casual-Look" verwende ich zumeist für Festivals, Konzerte etc. . Auch dabei muss bei mir farblich alles aufeinander abgestimmt sein. Das mag für den ein oder anderen sicher etwas eitel wirken, jeder hat jedoch so seine Eigenarten und ich bin da keine Ausnahme!
Sobald ich aber zuhause bin . . .
. . . "befreie" ich mich von Hose und BH :D ! Das gibt einem einfach ein freies Gefühl!
Dann noch rein in die Kuschelsöckchen und viel zu großes bequemes Band-Tshirt an
und schon ist der Gammel-Look für zuhause einfach perfekt! -
452.
Wunderbar, wie immer :-) !
Und selbst Kyosha? -
452.
452 .
Frösche sind immer eine gute IdeeJaaaaaa
(Wo ist der verdammte Like - Button wenn man ihn braucht!?)
-
453.
Cherry macht da (wie immer) ne super Figur :D !!!@Gabreel ich mag den Frosch :( ! Und bin (wie immer) viel zu faul alle versäumten Nachrichten durchzulesen T.T
Ich war das letzte mal bei Seite 4190 dabei oder so... x.x - darum dachte ich mein Frosch wäre ausreichend :'D -
-
440.
Hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten
(auch ohne Schnee ._.) :) ! -
Das Otome-Game dazu habe ich leider noch nicht anspielen können, aber - die Hakuouki Serie zählt definiv zu meinen Lieblingsanimes.Ich gehe mal davon aus, dass Chizuru sich zwischen den schönen Schwertkämpfern entscheiden muss. (Verschiedene Routen; Antwortmöglichkeiten etc.)
Korrekt ! Das Otome-Game gab es übrigens vor dem Anime und zwar auch in Englisch für die PSP! (Also zur Info, falls bei Interesse besteht)
Der Nachteil von Otomegames ist jedoch, dass die Spiele meist komplett auf japanisch sind und somit für westliche Fans unspielbar werden. Alternativ kann man sich aber auch einen englischsprachigen Patch downloaden, die ab und an von Fans angeboten werden.
Mein Japanisch reicht glücklicher Weise meistens aus, die richtigen Wege bei Otome-Games einzuschlagen - die englischsprachigen-Patch gibt es meiner Meinung nach nämlich viel zu selten :(
Dramatical Murder - Ein Boyslove - Eroge Game von Nitro+Chiral, mit klasse Seiyū's!
Uta no Prince-sama - Eine Otome Game Reihe, welche bislang aus sieben Spielen besteht.
Togainu no Chi - Ebenfalls ein Boyslove - Eroge Game von Nitro+Chiral.
Wand of Fortune - (...) Ein Otome Game, welches ich oftmals auf Zerochan gesehen habe. (Hier eine deutsche Review dazu)
Amnesia - Ein Otome Game von Idea Factory, wo mir das Erscheinungsbild der Charaktere gefallen hat.
Diabolik Lovers - Ein mehrteiliges Otome Game mit Vampiren.
Vielen lieben Dank, für die Vorschläge :) ! Boyslove ist jetzt nicht unbedingt meins, aber ich werde mir einfach mal die Trailer von den mir noch unbekannten Games ansehen und mich überraschen lassen. :3
Eins meiner Lieblings Otome Games ist auf alle Fälle Amnesia, der Anime hat mich nicht ganz so überzeugt aber das Spiel kam ja vor kurzem auf Englisch raus (für PsVita und PC als Download), ich hatte das Spiel leider nach ein paar Tagen schon durch :D''. Von der Art ist es auch ziemlich anders als Hakuoki. Bei Hakuoki muss man sich ja erstmal zu den einzelnen Routen durchspielen, aber bei Amnesia gibt es für jeden Jungen eine eigene Route die man spielt (auch mit verschiedenen Enden!).
Vor kurzem sind auch Code:Realize und Norn9 raus gekommen (beide für PsVita). Hab die beiden selbst noch nicht gespielt aber von mehreren Leuten gehört das Code:Realize auch ziemlich gut sein soll! :3
Amnesia fand ich auch wirklich toll *.* - vielen Dank für die beiden neuen "Code:Realize und Norn9" muss ich mir gleich mal Trailer anschauen.
-