• meine Klamotten, es ist immer wieder unterschiedlich aber im Grunde Alternative.
    Viele Klamotten hab ich in Schwarz/rot weil es einfach meine Lieblingsfarben sind aber stück für Stück kommen Pastel Farben mit rein.
    Ich hab eig nur Röhren Jeans, viele Bandshirts (Metal), Corsagen & Tops. (Killstar, Restyle usw.)
    Ich liebe Röcke >//< ich trag sie eig immer auf Taile, find ich einfach am schönsten und passend zur Corsage trag ich meine Lolita Röcke :3
    Was ich eigentlich immer trage ist entweder eine Jacke ( Lederjacke, Jeansjacke od Mantel), ein riesen Hemd od eine Strickjacke
    > mag es nicht so viel Haut zu zeigen ^^
    Da ich nie nackte Beine zeige, natürlich eine dunkle Strumpfhose, wollt mir noch Strapsen holen c.c (immer wieder vergessen) ^^
    Zudem trag ich sehr gerne meine Garters (selbst gemacht) sei es mit pentagram od einfach mit Nieten verschönert.
    zu meinen Schuhen, entweder sind es meine Springerstiefel, aber ich hab auch Chucks wenn ich mal zu faul bin (meistens Schule od Arbeit) neben den Schuhen hab ich noch Creepers von Demonia und Platform Stiefel (auch Demonia).
    uff, nebenbei trag ich 50er Jahre Kleider od Röcke, da mir diese Richtung der Musik auch gut gefällt ^//^, hab ein paar von der Marke Hell Bunny weil Sie halt auch welche haben die etwas ins Alternative gehen.
    je nach laune trag ich Mützen :3 ^//^ und in der Winterzeit kann man so schön riesen Schals anziehen, das darf natürlich auch nicht fehlen ^///^

  • Eluveitie-Shirt


    Ich glaube, das hast du letztens mal getragen.
    Es ist so schwer, Band-Girlie-Shirts in meiner Größe zu finden. Bei Leaves' Eyes habe ich das letzte vorhandene Exemplar bekommen und von Samsas Traum habe ich bisher nur ein einziges Stück (Aus der "Anleitung zum Totsein"-Zeit.).


    50er Jahre Kleider od Röcke


    Davon habe ich auch ein paar Sachen.

  • Ich glaube, das hast du letztens mal getragen.


    Nicht ganz, damals hatte ich das "Helvetios"-Girlie-Shirt von Eluveitie an und im August neu gekauft hatte ich mir das "Origins"-Girlie. ;)


    Damit das hier kein Spam ist: Über Schuhe hatte ich noch nichts geschrieben. Da sind es bei mir in aller Regel schwarze Halbschuhe oder schwarze Stiefel. Stiefel trage ich nicht sooo häufig, weil ich sie meistens den ganzen Tag an habe, wenn ich in der Uni bin, und das ungesund für die Fußgelenke ist. (Schwarze oder braune) Sandalen nur im Hochsommer. Ich mag eigentlich keine Sandalen, aber bevor ich einen Hitzestau an den Füßen bekomme, ziehe ich eben welche an.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Zuhause trage ich Prinzipiell eine Jogginghose aus der Männerabteilung (einfach bequemer) und irgendein bequemes Oberteil. Brauch mich ja nicht aufstylen.


    Sonst wenn ich rausgehe, hab ich meinen eigenen Style. Jeanshose mit bequemen Oberteilen, bevorzugt lockerer.


    Kein so Fan von Hautengen Sachen

  • Offiziell sollte ich auf Arbeit Latzhosen von Bardusch tragen, aber die sind so eklig und schnell kaputt zu machen, dass ich da mittlerweile privat gekaufte Engelbert Strauß Sachen trage, die schon echt sehr bequem sind. Wenn ich zivil unterwegs bin trage ich schwarz-weiße Sneaker, ne schwarze Engelbert Strauß Hose, schwarzes Polohemd oder Band T-Shirt, dazu ein Band Hoodie, wenn es kälter ist aber auch mal meinen Mantel. Zuhause meist ne Piraten- bzw. 3/4-Hose und T-Shirt oder Polohemd.

  • Leggings mit langen Tops oder kurzen Kleidern drüber. Grundsätzlich immer dunkel (schwarz :D), mein Umfeld reagiert schon ganz geschockt, wenn ich mich mal an grau oder dunkelrot traue. :D Stehe ja schon eher auf Totenköpfe und sowas, bin auf Konzerten (eher Gothic) auch dementsprechend gekleidet, in meiner Freizeit hab ich aber auch ganz gerne mal schlichte Sachen an oder irgendwelche zu großen bequemen Shirts mit Nintendo oder Studio Ghibli oder sonst was für Zeugs drauf

  • Puuh, Kleidungsstil :'3
    Manche zählen mich zur Kategorie des Hipsters (Whaaaateva)


    Ich zähle es ehrlich gestanden zu meinen Hobbies. Wenn andere Leute mit Jogginghose und Labber-Shirt zur Schule etc. erscheinen, versuche ich immer gut gekleidet rumzulaufen. (Jaja, macht euch ruhig drüber lustig! xD)
    Zugleich dient ein gut kombiniertes Outfit für mich auch als eine Art Schutz, denn ich schäme mich tatsächlich, wenn ich in der Stadt (oder in der Schule) gammelig rumlaufe.


    Einzige Ausnahme: Nach dem Schulsport (sind bei mir die letzten Unterrichtsstunden) und nach dem Training, da ists mir egal.


    Meine Lieblingscombo bleibt High-waisted Jeans mit einem kurzen Oberteil, aber ich trage auch gern Turtlenecks (falls euch das was sagt).
    Röcke trage ich auch gern und mein Kleidungsstil wechselt gern zwischen lässig/jungenhaft bis zu elegant/süß.

  • Ich hab drinnen eigentlich immer ein langärmliges, dünnes, lockeres schwarzes Shirt an und dazu schwarze/dunkelblaue Hosen (falls wer anders da ist) oder Shorts.


    Draußen eigentlich nur ein rotes Shirt mit schwarzer Jeansjacke. Im Winter/Herbst/Frühling trage ich noch eine dunkle Jacke mit Fellenden.
    Also doch sehr dunkel gehalten und ich hab noch nie ein Kleidungsstück mit Aufdruck getragen! aufirgendwasmussanjastolzsein

  • drinen lanweilige gins draußen lanweilige gins abzu zih ich auch mal ne kord hose an dazu weiße thisirds kaputzen polover im winter am liebtsten zih ich endweder mein sword art online tishirt an oder mein ich hab keine freude tishird also aus diesem anime der heißt auf deusch übersetzt ich hab keine freude dazu trage ich noch eine totenkopf kete an die ich noch so ein anime mädel gehängt habe

  • Ich trage nur dunkle Farben und besitze dementsprechend keine anderen Farben in meinem Kleiderschrank. Ich trage immer schwarze Jeans, Band/Anime Shirts oder Band/Anime Pullover. Im Winter trage ich noch meinen Gothicana Mantel, der mich schön warmhält.

  • Uh! Mode! Mode! Mode!
    Das ist ein spannendes Thema!


    Die Welt eröffnet dir so viele Wege, dich auf kreativste Weisen einzukleiden, auch ohne einen dicken Geldbeutel.
    Das ist wirklich grandios!
    Kunst am Körper, das hat eine euphorische Wirkung auf mich.


    Ich persönlich, schmeiße mir manches Mal alles an meinen Körper was ich finde.
    Und manches Mal, da wird es ein Gesamtwerk, alles abgestimmt, farblich ein Thema, aber nicht immer vom Stil her.
    Manchmal mixe ich unglaublich eigenartig, ich mag es wenn Dinge so unglaublich gar nicht zusammenpassen, dass es wieder genial aussieht.
    Ich habe mir vor kurzem einen Tellerrock aus blauem Stretchsamt genäht und dazu trage ich dann oft eine Strickjacke für Männer, in schwarz/blau/grün, recht dunkel und dann dazu eine schwarz/blau/grüne Cap und dann dunkelgrüne Chucks dazu, eine schwarze Strumpfhose, ein schwarzes Oberteil. Und Boom!
    Also eigentlich so richtig eigenartig gemischt.
    Aber es passt alles so etwas von gar nicht zusammen, dass es ziemlich grandios aussieht.


    Ich nähe manches Mal und möchte öfter nähen, da Stoffe meist günstig zu bekommen sind und ich die Freiheit mag es genauso zu machen, wie ich es mir vorstelle.
    Ich habe immer die wildesten Visionen von Kleiderstücken und ganzen Werken am Körper, bei den meisten muss ich wohl auch noch etwas auf das nötige Geld warten um es umzusetzen, aber so oder so, ich liebe es.


    So, das war mein Senf.
    Ich wünsche einen wundervollen Tag!
    Adieu.

  • Zu Hause eigentlich IMMER Jogginghose und Pullover. Gehe mit Jogginghose aber auch mal eben einkaufen. Draussen dann normalerweise Cordhose und Pullover, wenn es eben Sommer ist, dann nur ein Hemd. Bin sowieso ein totaler Hemd Typ, T-Shirts trag ich nur noch im Fitnesstudio. Außerdem trag ich selbst im Sommer IMMER lange Hosen, ich kann kurze Hosen einfach nicht ab. Trage aber auch gern mal was eleganteres, also schicke Hose mit Hemd und Weste, manchmal auch Krawatte dazu. Werde mir demnächst mal wieder ne Jeans besorgen, daman dazu auch prima Hemd und Weste tragen kann und das dann auch für die normale Freizeit geht.

  • Ich schätze das nachfolgende Bild trifft bei vielen zu... bei mir jedenfalls definitiv:

    Natürlich mache ich mich gerne schick. Dabei achte ich immer sehr darauf, dass es farblich von der Unterwäsche bis zu den Accessoires zueinander passt. Das ist mir sehr wichtig, weil ich mich dann einfach rund um wohl fühle. Ich persönlich kombiniere recht gerne zwei bis drei Farben, dabei muss immer mindestens eine gedeckte Farbe (weiß, beige, grau, schwarz) dabei sein. Zu knalligen Farben habe ich abgeschworen. Zugegeben - auch ich hatte einmal eine Szene-Zeit. Bei mir war es die "Visual Kei"-Phase, das liegt nun jedoch schon viele Jahre zurück. Für mich gilt mittlerweile eher der Business-Style (hauptsächlich aus beruflichen Gründen). Den "Casual-Look" verwende ich zumeist für Festivals, Konzerte etc. . Auch dabei muss bei mir farblich alles aufeinander abgestimmt sein. Das mag für den ein oder anderen sicher etwas eitel wirken, jeder hat jedoch so seine Eigenarten und ich bin da keine Ausnahme!




    Sobald ich aber zuhause bin . . .


    . . . "befreie" ich mich von Hose und BH :D ! Das gibt einem einfach ein freies Gefühl!
    Dann noch rein in die Kuschelsöckchen und viel zu großes bequemes Band-Tshirt an
    und schon ist der Gammel-Look für zuhause einfach perfekt!

  • Also ich Trage meistens eine Jeans und einen weites Oberteil.Meistens kaufe ich meine Kleidung auch eine Nummer größer wie ich sie brauche damit es einfach Gemütlichlicher ist. Das aber nur wenn es nicht so aussieht als ob meine Kleidung billig wäre. Bei Besonderen Anlässen trage ich allerdings Sachen die den Anlass entsprechend sind. Aber nie ein Kleid oder Rock das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und fühle mich damit sehr unwohl. Mir ist es hauptsächlich wichtig das ich mich in meiner Kleidung wohl fühle und mich darin Bewegen kann. Aber das heißt nicht das ich das "Billigste" kaufe da mir die Qualität meiner Kleidung wichtig ist. Allerdings ist mir die Marke egal da ich die Sachen nicht kaufe nur weil irgendein Name drauf steht :rice-smile-big:

  • Also mein Style ist so ne Mischung aus Skater und Metalhead/Emo.
    Und obwohl ich nicht kiffe sagen echt viele, dass mein Style mega danach aussieht.


    Also halt meistens Röhrenjeans oder Moshshorts, dazu nen weites Tanktop oder schwarzes Bandshirt und (je nach Wetter) nen schwarzen Hoodie drüber.
    Außerdem hab ich in 90% der Fälle ne Cap, Mütze oder Kapuze aufm Kopf. ^^
    Schuhe sind meistens kaputte Skateschuhe. :D


    (Ausnahme: Wenn ich Parkour mache habe ich ultraweite Jogginghosen und Laufschuhe an.)


    Dinge die überhaupt nicht trage sind Hemden (ich HASSE Hemden) und Jacken (ich mag es nicht, dass die die Bewegungsfreiheit so einschränken...
    Ausnahmen bei den Jacken sind lediglich Sweatshirtjacken und Motorradjacken. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Hauptsächlich bequem, ich laufe schließlich den ganzen Tag mit den Klamotten rum, da wäre es schlecht Sachen zu tragen die zwicken und zu eng anliegen.
    In den meisten Fällen laufe ich mit Bermuda-Shorts, Halbschuhen (ich hoffe die nent man so, die haben en ganz dünne Sohle und sind wirklich nur fürn Sommer geeignet^^) und irgendwelchen lustigen und in meinen Augen gut anzusehenden T-Shirts rum.
    Zur kälteren Jahreszeit zieh ich dann meiste hohe Sneakers an, trage bequeme Cargohosen und hab unter meinem Mantel nen T-Shirt an (Pulover ziehe ich sogut wie nie an).


    Was gar nicht geht sind bei mir kurze Jeanshosen, di encihtmal ansatzweise in die nähe der Kniescheibe kommen oder diese sogenantnen Muskelshirts. :D


    Wie man bei meiner Beschreibung sehen kann, ich und die Mode kennen uns nicht wirklich gut.


    Vorallem folge ich keinen Trends bewusst, klar kann es sein, dass ich mal was anhabe, was im Trend liegt, aber mir kommt es darauf an, dass es billiger ist und vorallem bequem sitzt.
    Ich brauche nicht die teuren Marken aka S.Oliver, Puma, Adidas und was weiß ich wa snoch gute Marken sind, für mich einfach nur verschwendetes Geld.


    Ich habe letzte Woche 8 T-Shirts, 4 Bermudashorts und 1 paar Halbschuhe für 90€ gekauft.
    Das ist für mich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und die qualiät stimmt auch, lediglich die Halbschuhe werden sich denke ich mal wieder schnell verabschieden, aber wenn die 2 bis 3 Monate halten waren es selbst die 9€ wert. :D