Beiträge von Devilot

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach Gott, ist das lange her. Denke mal, dass müsste Saber Rider gewesen sein. Allerdings wußte man damals ja nicht, dass das eine Animeserie ist (genau wie bei Sailor Moon) Wenn man Saber Rider nicht zählen will, dann war es M.D. Geist auf Vox.

    Früher öfters, aber nur mit Kumpels. Auf einem Turnier war ich noch nie, hab auch kein Interesse mehr dran. Wollte immer mal bei einem kleinen Ladenturnier mitmachen, aber die Decks die heutzutage gespielt werden...es macht mir absolut keinen Spaß mehr gegen die zu spielen. Und seit die Pendel Beschwörung eingeführt wurden, hab ich eh keine grosse Lust mehr. Hab noch alle meine Decks und spiel höchstens alle paar Monate mal ne Nacht mit meinem Bruder und seinem Kumpel durch, aber das war es auch schon. Ach ja, mein Main Deck sind die Schwarzflügel.

    Bin auch vor kurzem auf Babymetal gestossen und muss sagen, ich find die echt gut. Nichts für jedermann, das ist klar, aber ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ihre lieblichen Stimmen so gut mit dem Metal harmonieren. Mein momentanes Lieblingslied ist Doki Doki Morning. Ich bin echt am überlegen, ob ich am 07.06 nach Köln zu ihrem Konzert fahren soll.

    War noch nie da, wollte es eigentlich aber mal. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn die Erzählungen von Leuten, die dort waren schrecken mich ab. Wenn es da so vol ist, dass man sich da durch die Menschenmassen schieben muss, find ich jetzt nicht so berauschend. >.<

    Zu Hause eigentlich IMMER Jogginghose und Pullover. Gehe mit Jogginghose aber auch mal eben einkaufen. Draussen dann normalerweise Cordhose und Pullover, wenn es eben Sommer ist, dann nur ein Hemd. Bin sowieso ein totaler Hemd Typ, T-Shirts trag ich nur noch im Fitnesstudio. Außerdem trag ich selbst im Sommer IMMER lange Hosen, ich kann kurze Hosen einfach nicht ab. Trage aber auch gern mal was eleganteres, also schicke Hose mit Hemd und Weste, manchmal auch Krawatte dazu. Werde mir demnächst mal wieder ne Jeans besorgen, daman dazu auch prima Hemd und Weste tragen kann und das dann auch für die normale Freizeit geht.

    Fire Emblem Awakening
    Persona Q
    Bravely Default


    Recht überschaubar, aber da ich mit dem 3DS so selten spiele, lohnt es sich aktuell nicht, noch weitere Spiele zu kaufen. Außerdem müsste ich erstmal Persona und Bravely Default endlich mal durchbekommen. XD

    Früher als Kind hab ich Kronkorken gesammelt. Hab es immerhin auf eine beachtliche ANzahl von über 1000 verschiedenen geschafft.^^
    Wenn man das sammeln nennen mag, dann sind das heute wohl nur Figuren (wenn ich doch nur PLatz hätte und die nicht immer teurer werden würden <_<) und Games. Bei Games aber eher so die JRPGs, vor allem ältere also SNES/PS1/PS2 Zeitalter.

    Ich bin noch nie in einer Disco gewesen.
    Dadurch habe ich natürlich keine direkte Erfahrung, jedoch löst allein schon die Vorstellung davon unangenehme Gefühle aus.
    Viel zu viele Menschen, die ich nicht kenne, auf zu engem Raum. Nicht so mein Ding ehrlich gesagt. :D

    Genauso sieht es bei mir auch aus. War auch noch nie in einer Disco und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das Spaß machen würde.

    Fripac-Medis Le Coiffeur Spitzenfolie


    Ist ein Produkt für Dauerwellen. Wollte ja, dass es hier mal weitergeht, da musste ich mal ein bisschen im Internet suchen. :D Wie kommt, man überhaupt auf Pflegeprodukt mit F???


    Wie dem auch sei, weitermachen mit einem Land mit E