ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was zieht ihr am liebsten an bzw welche Keidung findet ihr bequem, welche mögt ihr überhaupt nicht?


    Lindsey/Lili: im Sommer trag ich gerne kurze Röcke, im Winter Jeanshosen. Bequem finde ich Jogginghosen (vorallem Abends zuhause wenn man nur so rummgammelt)
    überhaupt nicht mag ich Kleider öö da fühle ich mich so eingezwengt


    Lumina/Anne: ich mag Hemden und Blusen sehr gerne, besonders bequem finde ich Swetshirts und T shrits
    Stoffhosen mag ich gar nicht, mag lieber Jeans



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Meistens trage ich Jeans. Im Sommer kommen dazu T - Shirts, meine geliebte Jeansjacke und Turnschuhe. Im Winter bevorzuge ich Rollkragen Pullover, meine Stiefel und `nen anständigen Anorack. Zum Training trage ich dann eine verschlissene Trainingshose und ein bequemes Unterhemd, im Winter noch eine leichte Strickjacke dazu. Und manchmal ist es tatsächlich schon vorgekommen, das ich weiße Hemden und Krawatten getragen habe - das aber nur sehr selten! :)

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich habe fast immer eine Jeans an. Außer beim Sport, da dann eine Trainingshose. Und wenn ich zu Hause bin, reicht auch mal nur eine Unterhose^^. :whistling: Oben sind T-Shirts am Start oder dünnere Pullover. Auch Hemden finde ich gut. Ich mag es elegant und sportlich.

  • Zuhause trag ich meistens Jogginganzug oder Teile davon, Marken find ich OK aber darf auch Aldi sein XD. Prinzip: Funktional, haltbar und bequem.


    Beruflich trag ich nur Anzüge daher bin ich gern beim Herrenausstatter.

  • Hauptsache bequem is die Devise.
    Ernsthaft. Ich trage gerne auch mal enge Oberteile. Aber ich muss mich darin wohlfühlen. Hauptsächlich gestreift und gepunktet.
    Allerdings mag ich auch mein weißes Gitarren-Shirt. Das is so halb durchsichtig, da sieht man mein Rückentattoo ganz gut durch. <3
    Oder mein Top mit den Erdbeeren drauf. Ich liebe es. Hach... Ich hab letztes Jahr im Sommer in Leipzig zuviel Klamotten gekauft.. xD


    Im Winter sind es meist echt dicke Pullover, da ich mich eh immer beschwere, dass ich friere. Wobei.. diesen Winter gings.. hing aber auch mit meinen Hormonen zusammen.. >_>


    Zu Hause renn ich grundsätzlich in Unterwäsche rum.. Wenn ich alleine bin. Wenn Besuch kommt, wird das angezogen, was gerade rumliegt.. oO

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • In der Schule zieh ich ne bequeme Jenas und ne bequemes T-Shirt an
    aber wenn ich weg geh... darfs auch ma bisschen auffälliger sein hihi

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • zuhause lauf ich bevorzugt nur in unterhose rum, draußen Jeans / Turnschuhe , fast immer schwarzes Tshirt oder Polo shirt, und je nach dem ob arbeit oder freizeitlich hemd pullover oder so.
    Zurzeit trag ich mein Schwarzes shirt wo ein Hundeabdruck vorne ist und hinten "Inu-mimi cosser" mit 2 anderen hundeabdrücken drauf steht:D


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • In letzter Zeit kombiniere ich sehr gerne Jeanshose mit ner schicken Trainingsjacke.
    Ich fühle mich total wohl darin, ich mag es obenrum gerne etwas locker, aber zu wenig sollte es auch nicht sein.
    Es muss eine gute Mischung aus sportlich und bequem ergeben.


    -.MfG Eto.-

  • Also ich steh zur zeit auf dem schlabber look.
    jogging hosen bzw weite hosen, und ein XXL shirt.
    ab und an nochn kappi dazu :)


    aber ich bin im normalfall sehr wechselhaft mit kleidung, ich zieh mich gerne mal auch schön und vornehm an ^^

  • Also ich zieh normale jeans an meistens und hemden gerne :D, und zuhause halt boxer und t shirt.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Aufjedenfall bequeme schwarze jeans ...egal ob nun im Winter oder im Sommer ...
    dazu meist en T-shirt mit einer Weste drüber... häufig hab ich auch mal hemden (und ja ich ziehe da bewusst die von kerlen) an :P . da auch die mal ganz stylisch sein können wenn sie ebenfalls wie die shirts mit einer weste verbunden werden.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Uff xD
    also ich trage meist Jeans. Im Sommer dann lieber kurze Hosen als Röcke zB. Ich bin zu aufgedreht und turn zu viel rum, als dass ich gefahrenlos Röcke tragen könnte xDD.
    Zuhause latsch ich meistens auch in Jeans rum, zumindest wenn sie bequem sind, aber irgendwie sind alle meine Jeans bequem wie Jogginhosen xD. Naja und wenn nicht dann schlüpf ich in ne Jogginhose.
    Obenrum trag ich alles mögliche xD. Ich mag alle möglichen Farben - pink, rot, gelb, grün.... usw usw.... xD. Langärmige Shirts, T-Shirts, Tops im winter dann lieber dicke fette Pullis - oder Zwiebellook :D (Top, T-Shirt, dann Sweatshirtjacke und dann dicke Jacke xDDD Ja ich friere schnell xD). Aber ich trage sehr gerne Oberteile mit Fledermausärmeln <3.
    Zum Schlafen trag ich meist ne Boxershort/Panty und ein T-Shirt/Top. Wenns dann mal schick sein muss dann trage ich meist nen Rock oder ein Kleid, aber zu solchen Anlässen kann ich mich ja auch mal benehmen :D.
    Joa xD so schauts aus xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Am wohlsten fühle ich mich in langen schwarzen Röcken. Zu Hause trage ich aber auch mal kurze Röcke. Passend zum Rock ziehe ich ein schwarzes Oberteil an. Diese sind verschieden: Mal eher schlicht, mal was mit Bändchen zum Schnüren e.t.c.. Zu besonderen Anlässen ziehe ich am liebsten lange schwarze Kleider an oder etwas in Richtung Corsage. Ansonsten trage ich aber auch mal Hosen.

  • Also ich steh zur zeit auf dem schlabber look.
    jogging hosen bzw weite hosen, und ein XXL shirt.
    ab und an nochn kappi dazu :)


    aber ich bin im normalfall sehr wechselhaft mit kleidung, ich zieh mich gerne mal auch schön und vornehm an ^^

    Geht mir genauso, Hauptsache Bequem. Wobei ich daheim echt fast nur halblange Sporthosen, Shorts, Nullachtfuffzehn T-Shirt's und ab und zu mal ein XXL-Shirt an hab :D