367.
Gehst du da nicht gerne rein Cherry?
367.
Gehst du da nicht gerne rein Cherry?
368.
Wäre sinnvoll, wenn du dann auch eine Zahl schreiben würdest. :D
368.
Was willst denn du jetzt Mehmeh?
Komm mal lieber in den Chat. :P
Ich komme aus Landau ;)
Ich komme da auch irgendwo aus der Nähe. :D
370.
Guten Morgen bzw. eher Mittag. :D :)
374.
Du kleine süße Mietze.
376.
Guten Morgäääähn. :)
379.
:hypno: :hypno: :hypno: :hypno:
@Bluealf Naja das ein oder oder war schon etwas abgedreht :D Das BABY,
das völlig abgedreht ist oder dass Murphy die Lebenden und die Toten lenken kann. xD
Wobei es auch genau sowas ist, was man mal nicht erwartet. Das finde ich echt sehr ansprechend.
Bin aber auch gespannt, ob es eine 3. Staffel geben wird... (hoffentlich)
WHAT!? Es gibt einen Comic :O *badum tssss*. Magst du mir mal einen Link senden :) ?
@*L* die habe ich auch schon gesehen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht will, dass er irgendwann später stirbt.....
379.
Wohl eher angewidert.
[spoiler]
Auch wenn die Szene eindeutig nach tot ausgesehen hat, und der Müllcontainer eigentlich zu niedrig war zum runterkrabbeln...wird er wohl noch leben! Jedoch würde mich ein zukünftiger "richtiger" Tod von Glenn dann glaub ich nicht mehr so jucken....
Ja, ich weiß was du meinst... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Fände es schon sehr schade, wenn Glenn wirklich stirbt... (egal ob in der bereits bekannten Szene oder später). Kennst du Z-Nation? Da stirbt ja auch irgendwie fast jeder Hauptprotagonist. Bin mal gespannt wo das noch hinführt. Natürlich können nicht immer alle überleben, aber trotzdem.../spoiler]
Glenn MUSS EINFACH NOCH LEBEN !!!
376.
ALUFOLIE!???? :O
378.
Jetzt wirds widerlich. :D