ja heidi ist ein anime XDD
ich glaub ich wohn hier falsch :( xD
Das sagen alle Rheinlandpfälzer die Animefan/Otaku sind. xD
Ich hab bis jetzt immer ne große Welle aus NRW gesehen, aber Rheinland-Pfalz steckt da irgendwie zurück.
ja heidi ist ein anime XDD
ich glaub ich wohn hier falsch :( xD
Das sagen alle Rheinlandpfälzer die Animefan/Otaku sind. xD
Ich hab bis jetzt immer ne große Welle aus NRW gesehen, aber Rheinland-Pfalz steckt da irgendwie zurück.
Heidi ist auch ein Anime wenn man es genau nehmen will :D
Aber in Rheinland-Pfalz sind irgendwie kaum Fans/Otakus, der einzigste in meiner Umgebung wurde damals durch Mobbing umgestimmt
doch heidi ist ein anime, um genau zu sein der erste der in deutschland ausgestrahlt wurde
naja bei uns werden wir zum glück nicht umgestimmt aber es stimmt schon das es recht wenige sind... vorallem haben viel zu viele vorurteile gegenüber animes und mangas (zb. dass das immer mit Sehr viel Oberweite und Erotik in verbindung gebracht wird... )
"zeichentrick tentakel p *** "
irgendwie ist das in jedem chat /forum so, dass es auch rlpler gibt die anime mögen.
Ist ja fast wie ein 6er im lotto
"zeichentrick tentakel p *** "
*Brofist geb* mhhhhh *Psychoblick*
Stimmt druch Foren habe ich gemerkt, dass es seltene Exemplare in Rheinland-Pfalz gibt , di trifft man aber wirklich nur in Foren an. :P
Joar mein vater wollte mal was von gucken, greift sich natürlich Ikki Tousen, damit war das dann auch besiegelt! *facepalm*
whut? dein dad? nicht d ein ernst oder
Jo er hat ja damals mit Pokemon und so geguckt, daher kennt er Anime (auch wenn er in meinem Alter sagt ich bin kindisch, gerade weil er nur die von damals kennt).
Gut er sagt immer Kinderstücke aber mit einer Gabel konnte ich ihn umstimmen, dass er Anime sagt. -.-"
Joar hat noch ne Zuhälterschelle bekommen, weil keiner außer (jetzt) meine Frau und mein Kind die DVD's/Blu-Ray's in die Hand nehmen darf. (Wenn doch wird er sehen was er davon hat *Kampfhaltung annehm*)
Hat Sie halt eingelegt und kam irgendwann damit "ich hab mir was von deinen ja mal angeguckt nur scheiße, lauter Mädels die kämpfen und währenddessen die Klamotten zerfetzen".
Hab ihn dann die DVD gezeigt und er sagt "genau das war der schrott".
Wenn ihr euch unterhalten wollt ist das zwar schön, wäre aber in einer privaten Konversation besser aufgehoben. Alternativ gibt's ja auch TS und Chat.
Dieses Topic ist eher zum organisieren von eventuellen Treffen gedacht. Meldung, dass man aus RLP kommt, ist zwar okay, aber ansonsten sollte man dann beim Thema bleiben.
[/Spielverderber]
Ich komme aus Landau ;)
Ja ich wohne an der A1 Zwischen Tier und Koblenz ^^
In Wittlich um genau zu sein :3
Bin aus Ludwigshafen. Geilste Stadt der Welt. Aber nur weil ich da herkomm. Wenn ich anderswo her wäre wär anderswo die geilste Stadt.
Ich komme aus Landau ;)
Ich komme da auch irgendwo aus der Nähe. :D
Ich komm aus nähe Ludwigshafen, 20 min von dort :D
und ja es gibt leider wirklich nicht viele anime fans aus der pfalz
Falls ein Treff organisiert wird bin ich dabeei, war cool
Hellow :3
Ich komme auch direkt aus der Nähe Trier :o
xo-
Falls ein Treff organisiert wird bin ich dabeei, war cool
Allzu viele aus RLP sind wir ja nicht gerade :P
Nichtsdestotrotz wär ich bei einem Treffen im Raum Karlsruhe bis Kaiserslautern immer dabei ;)
Alles darüber hinaus wäre schwierig, aber ich würde trotzdem mein Bestes geben um dabei zu sein. (Ich hätte schon gerne 1 oder 2 Animefans im Freundeskreis )
Hi
ich komme zwar aus Ba-Wü. arbeite aber in Ludwigshafen.
Also wenn das Treffen nicht allzuweit weg ist wäre ich dabei :).
Koblenz wäre für mich am günstigsten, Karlsruhe & Kaiserslautern wäre auch in Ordnung.
Ludwigshafen GO GO GO
aus Koblenz, Leute mit denen man sich austauschen könnte wäre gut
komm doch Samstag einfach bei der Aniko vorbei in Koblenz da sind ganz viele, ich werde auch da sein :)
-xo
wo ist die denn genau??? Weiß nicht ob ich mir das zutrauen kann. Hat andere Gründe