609.
...Urlaub T.T Erzähl mir nichts von Urlaub - mein Urlaub besteht dieses Jahr ausschließlich aus Prüfungsvorbereitungen! :( (AdA-Schein und Co.)
609.
...Urlaub T.T Erzähl mir nichts von Urlaub - mein Urlaub besteht dieses Jahr ausschließlich aus Prüfungsvorbereitungen! :( (AdA-Schein und Co.)
611.
Naja ohne Arbeit wäre es ja auch langweilig. :D
613.
Wie das klingt :'D "Hey Neuer"
*Cherry Ladie festhalte, dass sie nicht zur Arbeit geht*
615.
*Cherry Ladie das gruselige glitschige Zeug zum spielen weg nehm und selbst damit rumhantiere*
Hallöchen :3
Die Person über mir hat eine geheime Identität.
618.
Wer zu faul ist eine Zahl hinzuschreiben (die richtige Zahl wohlbemerkt), der wird auch nicht mitgezählt ! :P
Neu: Die Person über mir hat mich überpostet und ist bestimmt Student oder Schüler.
Alt: Die Person über mir ist bestimmt nur 1,55 m groß.
621.
Envy (immer noch seltsam deinen Nicknamen zu schreiben o.o), wenn du zu faul bist, dann psssst! Wir wollen endlich die 1 erreichen *höhö* :D
Respekt! Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß :3!
Die Person über hat einen Hang zur Melancholie.
623.
Und nicht zu vergessen die GamesCom ! xD
Ich bin ja eher so ein kleiner Angsthase - alleine in eine andere Stadt ziehen, das wäre mein Untergang..
625.
Warum hast du gerade hochgezählt :o?
Ich war da früher oft, wegen Konzerten und Conventions. :D
Warum willst du denn hinziehen?
627.
Das stimmt und Köln ist ja auch ne tolle Stadt. ;)
"Was würde ich tun, wenn ich denjenigen
welchen ich von ganzem Herzen liebe, nicht berühren darf?"
Diese Frage habe ich mir nach diesem Film gestellt...
Hotarubi no Mori e bietet eine einfache und harmonische Geschichte, ohne Übertreibung oder Melodramatik. Es ist vielmehr eine realistische Handlung, welche dennoch unterhaltsam ist. Leider ist der Film für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten. Ich hätte mir mehr Inhalt gewünscht. Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht, denn spätestens beim melancholischen Abspann wusste ich, welch tollen Film ich gesehen habe. Dafür kann man ruhig rund 45 Minuten opfern, wenn einem das Genre zusagt.
629.
Aber wenn du nach Köln ziehst, dann vermissen dich die Damen und Herrn im Altersheim doch sicher :( !
631.
Das ist doch die Hauptsache !
Die Person über mir ist kreativ und kommt bestimmt aus einer Stadt.
633.
WOW, Respekt!
Ich könnte das ja nicht...
Ist sicher toll, den alten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern !
635.
Gerne - Was arbeitest du eigentlich
?
Schichtarbeiten kenne ich nur von Daimler (Mercedes-Benz)
und im medizinischen Bereich (z. B. Krankenhäuser) natürlich.
Die Person über mir stellt gerne "Sets" zusammen, behält diese aber nicht allzu lange.