Eww, wie unfair.
Dann halt nicht.
Außerdem, warum denkst du ist das Bild zu groß? Ich finde es ziemlich ok, obwohl stimmt der Oberkörper ist auch in der Signatur.
Werde es bald ändern.
Eww, wie unfair.
Dann halt nicht.
Außerdem, warum denkst du ist das Bild zu groß? Ich finde es ziemlich ok, obwohl stimmt der Oberkörper ist auch in der Signatur.
Werde es bald ändern.
619
Ich denke einfach das wenun der Ava näher zum Gesicht wäre deutlich besser wirken würde mieps
618.
Wer zu faul ist eine Zahl hinzuschreiben (die richtige Zahl wohlbemerkt), der wird auch nicht mitgezählt ! :P
So besser?
Ich schaue nebenbei 2 Animes, Spiele 3 Nintendospiele, antworte auf mehrere Pinnwände und checke hier die Benachrichtigungen.
ICH KANN NICHT ZÄHLEN BEI DEN GANZEN SACHEN.
617
Jaaaaaaa so ist es besser ^,..,^
*Envy brav tätschel*
616.
615
*Emvi an den Haaren herum zupf*
616
Schönen guten Tag!
615.
*Cherry Ladie das gruselige glitschige Zeug zum spielen weg nehm und selbst damit rumhantiere*
Hallöchen :3
613
Ohhhhhhhhh jemand neues ^,..,^
Hi neuer ^,..,^.
*An Emvis Ohren herum spiel während sie mit meinem Glibber spielt*
613.
Wie das klingt :'D "Hey Neuer"
*Cherry Ladie festhalte, dass sie nicht zur Arbeit geht*
612
Moah v,..,v ich würde uach lieber hier bleiben mieps v,..,v
611.
Naja ohne Arbeit wäre es ja auch langweilig. :D
610
Ja trotzdem Urlaub würde mir auch mal wieder ganz gut tun mieps ^,..,^''
609.
...Urlaub T.T Erzähl mir nichts von Urlaub - mein Urlaub besteht dieses Jahr ausschließlich aus Prüfungsvorbereitungen! :( (AdA-Schein und Co.)
608
Die Prüfungen habe ich zum glück beendet mieps jetzt kann ich ganz beruhigt mit Glibber und Öhrchen herum spielen
607.
Ach du hast deinen AdA-Schein schon? War es arg anstrengend? Die Durchfallquote in unserem Unternehmen liegt zwar bei 0 - trotzdem habe ich etwas Muffensausen davor.. x.x
606
Neeeeeeee habe mich wohl etwas komisch ausgedrückt ich habe erst vor ein paar Wochen meine Altenpfleger Prüfung bestanden mieps ^,..,^''
605.
Ach so! Das freut mich aber sehr für dich! Glückwunsch - freut mich. :)
Meine Ausbildung habe ich schon seit einigen Jahren abgeschlossen - bei mir geht's jetzt mit Fortbildungen etc. weiter..