705.
Ich hör irgendwie keinen Ton bei deinem Video o.O!
705.
Ich hör irgendwie keinen Ton bei deinem Video o.O!
704.
Oh man, du machst mich fertig. XD!!
Die Person über mir hat sich also doch kleinkriegen lassen und ich hatte somit recht. :D
704.
Nokdes, du könntest auch ruhig mal runter zählen,
wer Crossdressing betreibt ist zum Teil auch weiblich. :D !
Vielleicht komme ich ja so voran >_<
703.
Noch hab ich Luft zum atmen ;___; !
Alsooo...
Fight on !
Edit: 702.
Musste mir das früher immer mit nem kleinen süßen Fratz anscheuen, auf welchen ich aufgepasst habe.
xDDD
Dann sei mal lieber ganz abwesend, dass ich noch ne geringe Chance habe das ganze hier für die weiblichen Usern über Wasser zu halten T_T. :D
Edit.
Neu: Die Person über mir wird sicher nachgeben und ihm ihre Nummer geben. :D
Alt: Die Person über mir hat sich bestimmt schon öfter übers Forum Handynummern von weiblichen Usern erschlichen. :P :D
700.
Gibs doch zu - du freust dich schon! Ich sag nur dieses doppel W-Logo :D (Wrestling)
Da hauen sie sich doch auch immer, nur ich würde dann nicht nur so tun als ob xD
Spaß bei Seite, wo bleiben die weiblichen User ._. ?
700.
Nokdes! Ruiniere mir doch nicht immer meine tollen Ideen, indem du sie schon vorher verrätst ! :(
Die Personen über mir waren schneller als ich -_- ! :D
Alt, ursprünglich an LittleMelly:
Die Person über mir weiß wohl nicht, dass man dann trotzdem noch Anrufe erhalten kann bzw. man kann die Handynummer ja auch an Unternehmen verkaufen :D
@AsunaYuuki Aber will dir keine Angst machen ;D Ich wäre auch so naiv gewesen früher. Außerdem glaube ich nicht, dass es unter Animeliebhabern viel böse Menschen gibt ;) ! Aber man kann ja nie wissen und darum wollte ich es wenigstens mal erwähnt haben. :D
Die Person über mir hat sich eine Handynummer einer weiblichen Userin über ein Forenspiel erschlichen. :'D
699.
Deshalb isser ja gescheitert! :D
Ich überleg mir was Neues..
699.
Ein "Verscheuchungsversuch", der anscheinend jämmerlich gescheitert ist. xD
699.
Männerlogik eben. :D
683.
Ich warte und warte und warte... und doch ändert sich nichts :P !
Sie Person über mir scheint "daueronline" zu sein ! xD
682.
Wuhuu! Nicht einmal annähernd an den 1000 :D :P !
666.
Meeensch, hast dus nicht "gehört" !?
Mama Emvi hat gesprochen xD !
Nein ernsthaft ich geh jetzt, aber euch viel Spaß noch ;)
und untersteht euch die 1000 zu machen ! :D :D
665.
Pssst. Ruhe hier! Schlafenszeit :D
663.
Tzeee
Gar nicht war xD! Bin noch voller Zuversicht!
Edit: und Nokdes, auch wenn du dir meine Wörter zurecht legst wie du sie brauchst, es wird geschehen ! :'D