701
Hoffentlich holt Mama Emvi nicht ihren sehr schmerzhaften Hausschuh aus ihrem Schrank! O.O
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
700.
Nokdes! Ruiniere mir doch nicht immer meine tollen Ideen, indem du sie schon vorher verrätst ! :(
-
701
Böööse....sehr böse.
-
700.
Gibs doch zu - du freust dich schon! Ich sag nur dieses doppel W-Logo :D (Wrestling)
Da hauen sie sich doch auch immer, nur ich würde dann nicht nur so tun als ob xDSpaß bei Seite, wo bleiben die weiblichen User ._. ?
-
701
Oh guck an, da kennt sich aber jemand aus. :D xD
Naja ob es mir gefallen würde von einer Frau angegriffen zu werden ich weiss ja nicht. :PTja, du scheinst auf dich allein gestellt zu sein!
-
702
Alle Männer hier sind Masochisten und werden deine Hausschuh Hiebe dankend annehmen! -
703
Die weiblichen User sollen sich noch etwas Zeit lassen. Ich bin hier grad nur so halb anwesend :S Gleich unterstütze ich euch wieder vernünftig Männers! :D
-
Edit: 702.
Musste mir das früher immer mit nem kleinen süßen Fratz anscheuen, auf welchen ich aufgepasst habe.
xDDD
Dann sei mal lieber ganz abwesend, dass ich noch ne geringe Chance habe das ganze hier für die weiblichen Usern über Wasser zu halten T_T. :D
-
703
Niemals!!!!!! :D
-
704
Wenn man bedenkt wie lange ich das schon gucke, bin damit quasi aufgewachsen. xD
Ohje Emvi, die Luft wird immer dünner für dich. :P -
703.
Noch hab ich Luft zum atmen ;___; !
Alsooo...
Fight on !
-
704
Eine Kämpferin, so muss das sein! ;)
Trotzdem wird es wohl nicht leichter für dich. :P -
705
einmal zustechen und die Luft is draußen
edit: ignorieren bitte ka was ich da immer schreibe xD -
704.
Nokdes, du könntest auch ruhig mal runter zählen,
wer Crossdressing betreibt ist zum Teil auch weiblich. :D !Vielleicht komme ich ja so voran >_<
-
705
Ach passt, ich leg mal was schlimmeres oben drauf xD
Warum hat die italienische Marine keine U-Boote mehr?
Die hatten Tag der offenen Tür.
Edit: Keine Ahnung wie ich plötzlich auf nen Witz komme xD
-
704.
Oh man, du machst mich fertig. XD!!
-
705
Entschuldigung. xD Liegt an den Leuten in meiner Stufe. Da wird man ständig mit solchen Witzen bombardiert :D
-
706
Joa so sehe ich das auch. :P
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
705.
Ich hör irgendwie keinen Ton bei deinem Video o.O!
-
706
Naja macht ja nichts, er sagte nur "Es war geil, es ist geil und es bleibt geil! Und weiter gehts!" :P