wie verhälst du dich den da versuchst du ihr die ganze zeit nidliche dinge an zu zihen oder auf zu setzen 634
Beiträge von kyosha
-
-
633 also schreibst du grade deine erlebnise im rl auf
-
634 etwas gelangweilt im forum lik und eine fote über andere legt tag raajo
-
zeichnest du grade nen manga oder list du grade ne manga yukikko
-
transfähr schüler mewmew mew
-
ach komm du bist doch der typische 0 8 15 anime charakter nokdes 631 warscheinlich has du auch noch jedentag so ein weißes hembt an
-
Triage ich hab grade den geguckt schon spannend und es gibt coole knaren und coolen mädels mit colen großen brüsten die man auch in jeder folge zu sehen bekommt also wen euch motoräder brüste und knaren interesiren guckts euch an
-
neija tranfähr schüler sind im rlm iimmer er zutückhalten reden nie viel und wens ums schreiben oder notizen geht sind sie immer ganz vorne mit dabei geheimnisvoller transfähr schüler kun 631
-
hi transfähr schüler nokdes 629
-
hi an alle tschüss skyla 629 in forum herum streif
-
6 29 dass ist ja hoch intresant falk
-
klingt nach ser richtigen einstelung falk 628 ach trabfähr schüler achwede nokdes hast du eigentlich die animes geschaut die ich dir emfolen
-
627 worüber redt ihr da
-
hey jetzt kan endlich mal sagen wie scheiße die deuschen gesetze doch bei sowas sind die zensiren die animes kaputt und mansche animes hätee bestimmt sch sinchron bekommen wen sie nicht gegen die deuschen setztze verstesen würden zumbeispiel higurashi nu naku koroni es gibt weder den manga noch den anime auf deusch aber englich gibt es beides obwohl die sinchron stimmen dann bestimmt eh nicht besonders gut wäre aber eigentlich regt halt er auf dass ich viele mangas nicht lesen kann
-
tag lake seid wann ist ryuk sein todesgott ryuk einen apfel geb 521
-
die signatur sollte sich L hunig bird in acht nehmen
-
black namini mewmewmew
-
die person über mir mag tee zermonyen
-
au ja mir eine tee nehm 624
-
tag skyla machst du wieder tee für alle 624