Kennt ihr das man weis genau das jemand da ist doch trotzdem fühlt man sich einsam.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Verdammt gut eigentlich, habe gerade was getan, wozu ich mich echt überwinden musste und außerdem habe ich im Motorradfahren eine neue Passion gefunden (Ich habe noch keinen Führerschein, bin gerade dabei meine Eltern zu überzeugen XD)
-
Zum Kotzen, <X
Wie jeden Sonntag Auto gewaschen.
Montag Morgen regnet es. ||Dazu kommt:
nach dem Rückweg von der Arbeit ist 1m vor der Garage der Keilriemen gerissen...
Super, morgen nicht's mit meinem Auto erst am Mittwoch aber am
Donnerstag auch nicht da werden die neuen Bremsscheiben auf Garantie
getauscht weil sie einen defekt haben.Und der weg eben in die Werkstatt, ich sag nur: 235Reifen ohne Servo :S
-
Irgendwie fröhlich, ein gutes Gefühl.
Wenn ich bedenke wie es vor 3 jahren noch aussah und heute und wem habe ich diese Motivation in den grauen Stunden zu verdanken, richtig den Animes!Herrlich wie Ano Natsu de Matteru und Kawaranai Mono einen aufbauen, Lieder die mich mein ganzes Leben begleiten!
-
Erst am Samstag The Birthday Massacre und Agonoize und dann am Sonntag Combichrist und Oomph
Ich bin total fertig aber ich fühle mich genial gut -
ganz gut,ich genieße grad etwas die Zeit mit Leuten in Skype.
-
Beschießen, weil ich jetzt leider arbeiten muss XP
-
Wegen Arbeit fühle ich mich gerade auch extrem, Achtung
Beschießen
-
Auch gut xD Hab Ferien *grins*
-
Ich fühle mich...besorgt. *seufz* Meine Firma will allein in Deutschland 600 Stellen abbauen. Da macht man sich schon Sorgen, um seine Zukunft. :(
-
jo geht so mewmewmw mew
-
Irgendwie komisch aber weder schlecht noch gut .
-
Sehr Müde und kaputt xD
-
hm geht etwas zerknauscht
-
Enrage gehen, nachdem man hört das No Game No Life und 2 Hunter x Hunter Filme lizensiert wurden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie man sich halt fühl wen man sich in einem ewig andauernden sontag nachmitag befindet
-
Meine Kollegen fragen mich warum ich so aufgedreht bin.
The Anthem of the Heart wurde lizenziert! <3 -
wasn dass man darf eigentlich keine fragen in die tehmen stellen
-
Ruhig und entspannt, weil ich auf dem Sofa chille <3 Irgendwie einfach glücklich x3 Ich liebe solche Abende
Und gleichzeitig aufgeregt, weil es morgen auf mein erstes Festival geht! o(>v<)o
-
Aufgedreht.. schlecht fürs Schlafen, aber was solls... :D
Und gleichzeitig aufgeregt, weil es morgen auf mein erstes Festival geht! o(>v<)o
Wohin geht's? Wacken?