hey nokdes komm mal hilfe 
Beiträge von kyosha
-
-
hilf mir nokdes mace ist wieder wielld
-
bis dann miily komm mal wieder vorbei 820
-
815 mewmewmewmew mew hallo mili du nist zum ersten mal hier oder also ich mein beim tauzihen
-
die personen über mir verheimlichen alle etwas vor mir
-
ach komm ich kan dass nicht so gut mein tee will keiner 813
-
ok ich glaube der person über mir mal einfach

-
813 waru den früher hast du immer für alle tee gemacht
-
hey skyla machst du mir heute tee 813
-
die person über mir ist der geheimnisvolle tranfähr schüler im forum
-
die person über mir ist endlich ma wieder da warum ziht sie nie für die mädel am tau

-
die person über mir guckt ernst und die person über der person über mir hat die relgun als profil
-
seid nicht so gemein zu ihm er ist neu
-
ich werde mich mal besser bei der person über mir endschuldigen ich glaub ich habs etwas übertriben sorry mace hab mich da zu sehr rein gesteigert die person über mir ist die gefängnis lady
-
hey mace hasst du mich jetzt 812
-
guten tag skyla 812 bestimmt hasst mace mich jetzt und dass nur weil ich ihn töten wollte
-
ne war doch von mir auch nur soaß person über mir haatte nur irgendwie grade gepast und ich hatte bock den yukiko smily zu verschicken person über mir
-
ja stimmt in wirklichkeit ist ja so das die mädels auf das andere ufer stehen und immer versuchen rüber zu kommen 812
-
die person über mir soll wissen dass ich immer gerne abwertend gegenüber schwulis ich bin ein intolerantes mitzekätzchen
xd -
ich meine nicht dich mace dondern drdi an deinem ufer lernt man keine mädels kenen mace 812