764
*Im Disney Schloss Verweile , wo mich der Eckstein des Lichts beschützt , der jegliche dunkle Mächte abschirmt* Wenn das so weiter geht gerät die YukikoKeksCompany in Vergessenheit! Das darf nicht geschehen... Ich bin die Keksidentin!
764
*Im Disney Schloss Verweile , wo mich der Eckstein des Lichts beschützt , der jegliche dunkle Mächte abschirmt* Wenn das so weiter geht gerät die YukikoKeksCompany in Vergessenheit! Das darf nicht geschehen... Ich bin die Keksidentin!
765
gegen wehn soll der stein was bringen
764
Der Stein hält jegliche Mächte der Dunkelheit auf ins Schloss zu gelangen , einschließlich Geister Aktivitäten.
765 guten abend mewmewmew
764
Hallo Kyosha! *Einen von Skyla's Tee' vorbereite* Möchtest du auch einen?
765 Kawaii-Zähler 3594
Des ewgen Finger schreibt und ist geschrieben das Wort, ist er fort.
764
Guten Abend Nokdes. Möchtest du einen Tee? Oder soll ich daraus schließen das du wieder fort bist?
766
LW vor dem schlass schiben
765
*Dennis_1503 Einen Company Keks und ein Glas Milch hinstelle*
In die Kekse einfahren und eine Keks Gestalt bilden .
766
767 kann ich jetzt immernoch tee bekommen
766
Du sollst sie doch mal Probieren. :( Ich wollte wissen ob sie dir schmecken , weil ein neues Rezept dahinter steckt. *Einen weiteren Keks abgebe*
Du kannst immer Tee von mir bekommen Kyosha. :) *Eine Tasse Tee zu Kyosha reiche* Aber Vorsicht , es ist noch sehr sehr heiß.
766 mir kes nehm schmeckt sehr gut 766
Keks füttern "mmmmm... Lecker"
767
ich bin doch immer gleich suzuki san 767 wie verschickt man sein desktop ins tehma zeigt eure desktops
766
*kyosha sofort pack*
Hrhrhr ^,..,^
167
Seht mich an ich bin ein Keksmänchen
mace kauf mir animax ich wills auch gucken 767
766
No ganz sich nicht
*kyosha kraul*