Beiträge von kyosha
-
-
509 aus kerker ausbrech
-
511 und was lernen wir darauß versuche niemals nett zu einer hexe zu sein
-
du bist doch so schon voller energi außerdem weiß keiner was pasird wen man einem mädvhen einen enegy drik gibt
-
-
nami knudel 512 mew mew mew
-
515 zu meinem avatar hab ich jetzt immernoch keine meinug
-
und wie findet ihr nun die signatur in der mitte 615
-
513 aber wollte grade eure meinug zu der in der mitte hören und neuen avatar
-
611 woher willst sz wissen wie ich bin außerdem hast du bestimmt den anime nicht gesehen
-
610 und meine neue signatur
-
9 von 10 sehr gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509 wie findet ihr meinen neuen avatar
-
wie erstart da sitzt und star

-
513 mew mew mew mew mewmew mewmewmew
-
512 er will einfach nur nicht mit mir in einer geschichte sein
-
3 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
513 wieso fallen die zahlen immer weiter ap er will nicht mit mir in einer geschichte sein er will lieber in eine love story mit mädels
-
5 von 10 weiß nicht was ich davon halten soll
-
achso ok und dass mach dir spaß 614