Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
-
670
@Skyla Darkheart Erm,habe ich nicht. Kann ich das abarbeiten?=(#SieSindSehrVerletzend
-
-
668
@Skyla Darkheart Wie viel Zahl ich eigentlich bei meinen Täglichen Konsum von Drei ganzen Kannen am Tag?:o
#IchMagSkylaSoWieSieIst
#AnsonstenVerschwindeOderAkzeptiere -
667 SKy-Counter 2024
@Yukiko Suzuki Du zahlst garnichts, für dich ist der Tee kostenlos weil deine Firma das perfekte Gebäck produziert :D
#IchMagDichAuchWieDuBistYukiko<3
#DasHatErWohlWörtlichGenommen xD -
666
@Skyla Darkheart Wirklich? Awww ^ - ^ Sämtliches meiner Company bekommst du auch umsonst , wobei ich mir denke das ich dir sowieso schon genug geschenkt habe xD
#Aaaawwww<3
#Oh....MhmmDafürGehtDieZahlJetztRunter:D -
seid wann kostet der tee der war für mich auch immer kostenlos 687
-
687 Sky-Counter 2025
@kyosha der Tee wurde für dich bislang auf eine Rechnung gesetzt
@Yukiko Suzuki Ein Geschenk in Ehren soll man nicht verwehren
-
686 .

-
685 Sky-Counter 2027
@lake Tee ?
-
684
@Skyla Darkheart Da hast du recht Nee-san ^ - ^
@kyosha Tja..... Meine Kekse die du bisher , weil selten auch , verspeisT hast werden dir geschenkt. Musst ja nun schon genug an Skyla abtreten .:/
-
683 Sky-Counter 2028
Ich gehe für Heute, Gute Nacht ihr Lieben<3
-
685 ah man dass ist doch genein außerdem betrug skyla du hast mal zu mir gesagt der tee wäre kostenlos gute nacht du bösse bösse mitze katze
-
684
@Skyla Darkheart ist er kalt? / gute nacht
-
684
@kyosha dieser , der erste ,Tee damals war nur zu Test Zwecken da , also war dieser kostenlos. Die Restlichen aber einen Sold , rück raus mit dem Gold!
-
683
Hihi Kyosha nicht die Zeche prellen

-
684 was pasirt mit leuten die ihre schuldem nicht zahlen
-
684
@kyosha Erstens! Man foltert jene Perosn bis man herraus findet wo diese Perosn Gold versteckt , wer möglicherweise Jene Schulden für die Person zahlen könnte und sonstige Infos. Zweitens! Die Haut abziehen. Drittens! Körperteile entfernen. Und Viertens! Enthaupten. Fertig
-