Sehr gut tut einfach gut 71
Beiträge von kyosha
-
-
68 hi willo
-
Alles anzeigen
Gerade kam dieser Igris aus Solo Leveling an und zum Glück war ich schon darauf gefasst das mich der amerikanische Hersteller Youtooz wohl eher enttäuschen wird.
Das Material fässt sich extrem billig an, ohne seinen Umhang würde er umkippen und den Paintjob kriegt selbst Bandai bei seinen billigsten Prizefiguren besser hin (und das ist ein Kompliment für Bandai, von deren Figuren halte ich nämlich nicht gerade viel).
Alles in allem weiß ich noch nicht ob ich ihn wirklich behalten will oder ob er nächste Woche direkt mit auf den Flohmarkt kommt. Auf jeden Fall wandert er erstmal wieder direkt in den Karton.
Schade eigentlich da ich ihn gerne zu meinen Jinwoo Nendos gestellt hätte, die Größe würde passen.
Wen du sie nicht mag ich neh sie ich mein wen sie bei dir nur in Katon ist hat keiner was davon
-
Man kan gosick und Doro prim schauen dass heißt ich könte beide Animes auf dem fernsehr noch mal gemütlich auf dem fernsehr schauen Dass ist ganz anders als früher
-
64 halenbad natürlich ich hab ne 10ner karte ich war auch gasi aber nur mery ich hab eigentlich nur noch einen hund der große weiße ist bei meine bruder
-
22 ich geh jetzt schwimmen
-
9 hi Ruza Hanuta black
-
82 und gute nacht
-
-
-
48 hi verda
-
31 schikane