Welche Serie schaut ihr gerade?

• Habe gerade die erste Folge von ❛Nur für dein Leben❜ auf Netflix beendet und bin echt beeindruckt, wie gut es bisher gemacht ist und werde definitiv die anderen Folgen auch noch ansehen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Serie endet. c:

Danke für den Tipp. Ich bin jetzt auch schon bei Folge 3. ^.^

• Danke für den Tipp. Ich bin jetzt auch schon bei Folge 3. ^.^

Habe sie jetzt durch und Holy Shit, die Serie war bis zum Ende richtig gut und vor allem mega spannend. :rice-halo:

2e23818da7ba054b5cd62d85b6e6df9d.jpg
    𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗌𝗆𝖺𝗅𝗅 𝒌𝒊𝒏𝒅𝒏𝒆𝒔𝒔 𝗍𝗈𝖽𝖺𝗒
    𝗆𝗂𝗀𝗁𝗍 𝖻𝖾 𝗌𝗈𝗆𝖾𝗈𝗇𝖾'𝗌 𝒓𝒆𝒂𝒔𝒐𝒏 𝗍𝗈 𝗄𝖾𝖾𝗉 𝗀𝗈𝗂𝗇𝗀 ᴛᴏᴍᴏʀʀᴏᴡ.

• Hmm, ich fand den Plottwist tatsächlich nicht so besonders gut

Damit hatte ich tatsächlich auch nicht gerechnet.

• Z Nation Staffel 1

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Aka Sehr gute Serie! IMO das bessere "Walking Dead" ^^

@topic: Wir rewatchen "Game of Thrones" und sind aktuell bei Staffel 4 :)

Man kann Z Nation bis einschließlich Staffel 5 kostenlos und legal mit DE Synchro auf "Rakuten TV" sehen. Legedlich etwas Werbung muss man dafür im Kauf nehmen^^

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Ich schau aktuell die ganze Marvel-Timeline (Chronologisch) und bin noch bei Agent Carter der Serie. Muss sagen die ist echt unterhaltsam, wenn man denn auf sowas grad Lust hat.

Und irgendwie empfinde ich Daniel Sousa als ganz schön attraktiv, wunder mich selbst. xD Auf jeden Fall, und vor allem seit Marvels Agent of Shield Season 7, auch ein echt witziger Charakter

Wie dem auch sei, ich kann die Serie nur empfehlen. Ist schnell geguckt und unterhaltsam. ;)

• Habe endlich mal wieder Zeit für koreanische Dramen und vorhin die erste Folge von "Teach you a Lesson" angefangen. Hui, also da passiert ganz viel.. aber ich freue mich, dass auch Leute zur Rechenschaft gezogen werden, die absolute Scheiße fabriziert und andere Menschen richtig ekelhaft behandelt haben. Ich brauche nach der Folge zwar erstmal eine Verschnaufspause, aber ich bin sehr gespannt darauf, wie es da so weitergeht. c:

• Agent kim retivirt auf Netflix einfach Ober cool und weil man da ja immer warten muss schau ic Person of interst Paralel aber dass gefällt mir nur so Mitel dass hat irgendwie auch 5 Staffeln ich weiß noch nicht ob ich das weiter schaue aber Agent kin ist geil