die person über mir verwikelt die leute im forum in verträhge
Beiträge von kyosha
-
-
mew mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mew mew mewExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die person über mir hat unrecht ich bagere nur gerne mädels von der seite an xd dazu brauch ich keine paner vermitlung
-
skyla ne chanmew mew mew mew mew
-
skyla die dukel rieterin die immmer zwichen der dunklen seite und der hellen seite wechselt
-
ich will dann doch lirber ein date mit der person über mir
-
die person über mir ist der nette gohl der bösse gohl ist zumglück nicht da

-
die person über mir ist ein spionage schwede und sollte wissen das es hier nichts gibt was sich auszu spioniren lont die person über mir war schneller
-
die person über mir aber auch
-
die person über mir versucht cool auszusehen was ihr auch gelingt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
neija sowieso schon lange niemand mehr ernst xd
-
dass ist doch total üvertriben ich merke es sofort was für leute nur mal nen wiz machen wollen und ob man sich über jemanden lustig das sind 2 dinge und wen man bei jedem wit gleich so emfindlich ist dann ist man doch selbst der dep
-
also ihr solltet wissen das mir solch sprüche oder dikusionen zimlich egal sind ich hab mich schon mit meiner rechtschreibung angefunden und bin ganz froh das die meisten im forum positief auf mich reagiren und das ganze mit humor nehmen

-
wie ist die frage

-
der un berechenbare spionage schwede
-
die geheimnisvolle skyla des verfluchten forums
-
schuldig nach gewieser zeit aber wer brauch dass nicht
-
was willst du den experimentiren