ich glaube das is aus dem Hack Universum Person über mir ?
Die Person über mir
-
-
Die Person über der Person über mir muss schneller werden ;)
-
die persom über der person über mir hat recht aner meine frage nicht berantwortet ob sie den anime gesehen hat und die person über mir kan ja vorbeikommen und mir schneller tipen beibringen
-
an die Person über mir: ich hab nur den Hack/Quantum film in meinem Regal stehn also auch nich mehr davon geschaut
-
die person über muss hack sigen
-
die person über mir mag Katzen <3
-
die person über mir hat einen coolen avatar
-
die person über mir kann mir hoffentlich sagen woher die ist forsche schon ewig dannach
-
die person über mir muss ich enteuschen sorry bitte nicht schlagen
-
Die Person über der Person über mir ist mir noch nicht untergekommen und somit entweder neu oder ein Urgestein das nun wieder aktiv ist
-
die person über hat recht bin erst seit einer stunde ca hier
-
Dann heiße ich die Person über mir mal herzlich willkommen :)
-
die person über mir soll von meinem Dank getroffen werden
-
dann mach ich dass mal der person über mir nach und sag auch der person über ihr hi und schonwieder zu langsam
-
Die Person über mir imitiert mich :o
-
Die Person über mir..... die Person über mir.... mir fällt zu ihr nicht's ein...
-
Die Person über mir ist einfallslos oder unwissend :P
-
mhm.... Was soll ich sagen... Einfallslos aufjedenfall , aber unwissend zugleich bestimmt auch. Die Person über mir kann das Wissen von mir über sie selbst bestimmt besser einschätzen , weshalb ich mich nach ihr richte
-
die person über mir heißt wie mein motorrad ^^
-
Die Person über mir wusste nicht das Suzuki zu den am weitesten verbreiteten Familien Namen in Japan zählt , und daher völlig un-besonders ist