die person über mir hat viele liks
Beiträge von kyosha
-
-
ganz nett 6 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
611 die antwort auf den sin des lebens lautet 42
-
611 ich will dich da nicht mit hinein zihen
-
mokdes hast du jetzt doch rosen für die mädels in deiner signatur gekauft weil sie dich sontzt umbringen 611
-
wann krige ich dass josplay von der person über mir zu sehen und hat die person über mir auch anime poster bei sich zuhause
-
man was haben personen über mir eigentlich für probleme mit mir die sind bestimmt auch micht höflicher als ich
-
doe person über mir hat auch eine coole signatur
-
die person über über über mir soll mir sagen was die belonug ist sie man bekommt wen man duch dass dungeon duch ist
-
612 und ich lauf später noch mit einem großen scharzen demonen wessen duch den wald
-
613 12121211212121212121212121212121212121212212
-
611 ich mach mal kalte gedanken kühlschrank klimaanlage eis regen
-
die person übe überr mir hat wollki mit schokolade in den keller gelokt
-
die perso über mit wurde von mädels in ihrer signatur mit akohol betrunken gemacht
-
was hab ich den getan person über über mir
-
ne leider nicht die bringt bei mir nix person über mir
-
608 und was hat dich dann zu dieser signatur gebracht ich meine da hast du so viele mädels und bist trozdem unzufrieden
-
ihat die person über mir den anime komplet geguckt
-
dann musst du dich halt endscheiden wen aus deiner signatur du am liebten magst 608
-
stimmt jetzt wo dus sagst erkene ich sie die ist ja so cool sie hat ihre höhen und tiefen person über mir