Die Person über mir werkelt noch an einer besseren Signatur
Die Person über mir
-
-
die person über mir ist sehr oft über mir und wen die person über der person über mir jetzt öfter kommr hat sie vieleicht auch noch die chanse oft über mir zu sein
-
Die Person über mir, ist jetzt über mir, dass heißt ich bin unter ihr und somit beruht es auf Gegenseitigkeit
-
und wie war es so über mir person über mir
-
Übertastisch hoch person über mir
-
Die Person über mir ist ein Fenster in ihrem eigenen Haus und lässt nur bedingt viel Licht durch, da sie sonst zu bräunen beginnt und wer will denn schon braune Fenster in seinem Haus haben?
-
Die Person über mir ist so fantasiereich wie eh und je :D
-
die Person über mir hat ein der wenigen lateinischen Sätze in ihr sig die ich verstehe
-
Die Person über mir versteht vermutlich diese Redewendung nicht: Vita brevis, ars longa xD
-
die Person über mir kennt meinen allwissenden freund Google noch nicht^^
-
Die Person über mir ist mit Google befreundet.
Muss irgendwie daran denken xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die personen über mir denken sie nutzen googel aner in warheit nutzt googel sie
-
Die Person über mir ist ein Stein der jeden Tag im Freien rum liegt und nichts tut bis mal ein Mensch kommt und ihr durch das aufbringen von Kraft zur Seite schubbst oder sogar trägt, um an der Reise des Menschen teilzuhaben.
-
die person über mir hat einen stein der weißen
-
Die Person über mir ist online.
-
Die Personen über mir reden über Steine das erinnert mich daran: Stein eine Philosophie von Liebe; Freiheit und Unbeweglichkeit
-
Die Person über mir ist noch sehr neu im Forum.
-
Die Person über mir wohnt vieeeeel zu nah bei mir xD
-
die person über mir fällt noch in einen gedanken verlorenen tracse zustand
-
Die Person über mir gehört der Gattung der grobkörnigen Kieselsteine an und wird, wenn sie sich unzählig vervielfacht hat, Lockergesteinsboden genannt. Nicht jeder hat die Ehre Boden genannt zu werden