906 dass tu mir aber leid
Beiträge von kyosha
-
-
904 ich hatte gehoft er hätte es nicht gelesen gott wie peinlich
-
999 falls es jemand gelesen hat das habe ich nie gesagt
-
-
dmew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nö du qolltest mal umbrigen weil er dich so aufgeregt hat
-
schuldig du hast deine traum frau oder dein traum man noch nicht gefunden
-
kan mich nicht erinern und ja selbst bespannug ist auch spannen du hast schon mal dein wut anderen ausgelassen und konntest dich dann nicht endschuldigen und weißt selbt nicht warum
-
897 aber wir sind nicht so viele im tauzihen da brauen wir jeden den wir krigen können
-
896 man wen hier alle richtig zählen würden wären wir schon viel weiter und wieso zählst du jetzt runter
-
896 aber wir sind hier beim tauzihen also unterstütz uns gefälligst
-
895 machst du aus prinzip keine zahl
-
ja habe du hast schon mal ein mädchen bespannt übrigens tolles mädchen hast du da in der signatur geht sie mit mir aus
-
894 du hast die zahl vergessen beuer dessen nammen ich jetzt zu faul bin schreiben
-
schuldig du bist heute fleißig
-
-
mew mew mewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
886 mew mew mew mew mew
-
alerdings ist mir jetzt aufgefallen was sie meinte 874
-
wie meint du das ist er dir zu häslich 873