Auf dem Hunde Platz den hunden beim Spielen zu sehen
Beiträge von kyosha
-
-
Ist wie ich einfach immer hier
-
1 was macht ihr
-
-
Ich habe die Einkreisung fertig
Mir hat die Serie sehr gut gefallen besonders weil die Charaktere sehr gut
sind Und die Geschichte sehr es geht um ein Kinder mörder und ein spsychologen eine zeitungs Angestellten und die erste Frau die als Ermittlerin tätig ist weil damals ja Frauen im Polizei Dinst verrboten waren oder zumindest ungern gesehen
Aufjedenfall lohnt es sich wobei ich 2 folgen gebraucht habe um rein zu kommen weil die Serie sehr im Dunkeln spielt und ich finde sie unheimlich brutal nichts für schwache Nerven würde ich sagen
Hier der trailerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag wohl so wie ich auch sauerkraut
-
das er naruto mag
-
4 und käse
-
Muss ununterbrochen zwischen den Welten und darf kuriose moika nicht begegnen
-
2 vieleicht
-
also Teufelskreis hab ich fertig und jetzt lese ich unsichtbare Spuren beides von Andreas Franz beides sehr zu empfehlen alerdings war spiel des teufels am besten
Alerdings sind die Krimis von Andreas Franz denke ich alle zu empfehlen
-
2 wie wurdest du eigentlich Team Mitglied ryomou Wurde du auf einer geheimnisvollen nummer auf eine Telefon angerufen dass noch zuvor gekligelt hatte und auffordert um 0 Uhr eine bestimmte Nummer auf einem Handy anzurufen dass du direkt danach zerstören solltest
-
-
-
7 aber dimitri hat erzählt er währe Boss von Team rocket
-
Lesen Tee oder kakao
-
Hat natürlich recht
-
Weiß was wir alle lieben
-
📖 und acg dadeln
-
Krigt natürlich sofort Ärger von eiber missgelaunten alten Schachtel die demganzen Tag aus dem Fenster guckt