Weil der Sommer zu heiß ist
Ich zieh nach Island, die haben immer recht stabile 4 bis 10 Grad.
Weil der Sommer zu heiß ist
Ich zieh nach Island, die haben immer recht stabile 4 bis 10 Grad.
Und wieso genießen wir nicht den sommer
Wäre der Sommer nicht so heiß, würden ihn sicherlich auch die Menschen genießen, welche mit der Hitze Probleme haben.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch mega geil, jede Nacht total verschwitzt im Bett wachzuliegen.
Ein optimaler Sommer wären für mich 24 °C mit einer stetigen Brise.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch mega geil, jede Nacht total verschwitzt im Bett wachzuliegen.
Ein optimaler Sommer wären für mich 24 °C mit einer stetigen Brise.
Am besten wäre es, wir könnten alle in einer eigenen Blase leben. In dieser Blase gätte jeder sein eigenes perfektes Wetter. :D
Also ich mag den sonmer
Also ich mag den sonmer
Das ist doch schön. Dann kannst du ihn genießen :).
Hä aber als acg Boss hast du doch eine rosige via mit mit Pool bar und riesigen außen Bereich
Bei mir im Dachgeschoss ist es auch super
Lasst uns erstmal den kommenden Herbst geniessen
Oh yes
Dieser Hölle bin ich glücklicherweise kürzlich entkommen.
Hä aber als acg Boss hast du doch eine rosige via mit mit Pool bar und riesigen außen Bereich
Du glaubst die ACG wirft mehr Geld ab als sie verschlingt?
Leider nicht...
Leider nicht...
Dafür geht man ja arbeiten
, aber psst ich hab die Lösung ACG Münzen mit Echtgeld kaufen xD
Soll ich was soenden
Leider nicht...
Dafür geht man ja arbeiten
, aber psst ich hab die Lösung ACG Münzen mit Echtgeld kaufen xD
Und jede Reaktion kostet auch
Huuh, das wär fies! xD
Auch eine gute Idee
Meine Freundin und ich haben das Schlafzimmer auf dem Dachboden und haben deshalb seit geraumer Zeit im Wohnzimmer unser Nachtlager. Immer wenn ich oben bin, für frische Wäsche, krieg ich eine halben Kreislaufkollaps.
Manchmal sind wir auch im Keller im Heimkino da ist es dann echt kühl.
Krass wie sehr unterschätzt die Niigata Präfektur ist. Es gab so gut wie keine ausländische Touristen. Westliche Personen habe ich überhaupt nicht gesehen. Wenn man noch nie in Japan war würde ich zwar nicht empfehlen dort hin zu gehen, aber sonst gibt es dort auch viele schöne Dinge zu sehen. Insbesondere den Berg Yahiko (sehr schöner Bahnhof und mega schöne Aussicht aufm Berg), die relativ große Insel Sado und Japans längster Fluss Shinano
Krass wie sehr unterschätzt die Niigata Präfektur ist. Es gab so gut wie keine ausländische Touristen. Westliche Personen habe ich überhaupt nicht gesehen. Wenn man noch nie in Japan war würde ich zwar nicht empfehlen dort hin zu gehen, aber sonst gibt es dort auch viele schöne Dinge zu sehen. Insbesondere den Berg Yahiko (sehr schöner Bahnhof und mega schöne Aussicht aufm Berg), die relativ große Insel Sado und Japans längster Fluss Shinano
Danke