29 bei was hatte ich Spaß
Beiträge von kyosha
-
-
Ich bin deuscher ist doch auch ein tolles Land
-
... eine Petition zu unterschreiben deren Ziel es ist landesweit das Spielen von K.I. Songs zu untersagen.
Ich hab noch ein ki Song außer kagamine ein zählt schon als ki
-
Ken ihr diesen Pflaumen Kuchen den man nur in den Backofen tun muss von dem hatte ich grade ein Stück
-
Wie onibozu hat Geburtstag dann alles gute
-
Ich hör zum erstmal die voll Version und das Video gefällt mir auchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Evavood ist fertig und es ist genau so ausgegangen wie alle dachten aber dass Kent hier eh keiner
-
25 was geht akuyo
-
21 msa Ich war gasie und schwimmen
-
19 Hi willo
-
11 guten morgen
-
Kartoffel-Ecken (knusprig aus dem Ofen), dazu gemischtes Gemüse (Karotten, grüne Bohnen, Champignons, Rosenkohl und Erbsen), marinierte Hähnchenbrust und eine Weißwein-Sahnesauce.
Hast du das alles gekocht
-
-
3 ryomou hat zugeschlagen
-
98 läuft hier schikane
-
-
-
-
Zu 60 Prozent denke ich fühl mich duch online Shopping stark manipuliert weil du den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwelchen Sachen zu wiedererstehen die man eigentlich garnicht brauch also Shopping aus langweile zu finde ich schwirig
Achso Bücher liebe ich zu 100 prozent
Zu wie viel Prozent kauft Du die Dinge die du Prozent kaufst du Dinge die du eigentlich nicht brauchst
-
Zu 100 Prozent ich schlafe gut zu wie viel Prozent bist du zu viel Prozent bist du zufrieden mit deuschland