LadySunny Danke Dir
Und Dir viel Kraft, ich hoffe es wird schnell besser - fühl Dich gedrückt Imouto-chan~ ![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
LadySunny Danke Dir
Und Dir viel Kraft, ich hoffe es wird schnell besser - fühl Dich gedrückt Imouto-chan~ 
danke <3
-
Neija heute Nacht bisel Fiber Gehabt aber jetzt geht es schon wieder besser ich hatte ja schon befürchtet dass ich nicht aus dem Bett komme ich hab’s aber zum hlück geschafft
-
Soweit ganz gut :)
Allen, die grad krank sind wünsch ich gute Besserung!
-
Soweit ganz gut :)
Allen, die grad krank sind wünsch ich gute Besserung!
Dankeschön
-
Ich werd defintiv auch krank. Seit gestern kratzt der Hals und der Husten wird schlimmer. Schlapp fühl ich mich eigentlich sogar schon seit gut ner Woche. Hatte das erst darauf geschoben dass beim großen Abstauben im Schlafzimmer vielleicht einfach zu viele alte Pollen mit dabei waren, aber das wirds dann wohl doch nicht allein gewesen sein.
-
Total platt. Hab meine Grenzen heute zu sehr überzogen
-
Aktuell geht aber auch wieder was rum. Auf der Arbeit viele Leute krank, ich war vor kurzem krank, meine mutter hatte jetzt auch ne Erkältung und ne Freundin auch.
-
Immer noch glücklich, dass ich gestern mit meiner Frau und unseren beiden Freunden im Phantasialand war. Als jemand der noch nie in Freizeitparks war, wegen meiner psychischen Problematik war das ein echt geiles Erlebnis, trotz vieler Menschen und das obwohl das Wetter nicht ganz so geil war.
Das hat mich jetzt so gecatched, dass ich in naher Zukunft eine Übernachtung im Hotel Lindbergh buchen werde, für meine Frau und mich, so dass wir zwei Tage den Park genießen können und ich liebe diese Steampunk-Welt einfach. -
Endlich mal wieder ganz gut, nachdem ich 2,5 Wochen von einer hartnäckigen Erkältung heimgesucht wurde
-