LadySunny Danke Dir
Und Dir viel Kraft, ich hoffe es wird schnell besser - fühl Dich gedrückt Imouto-chan~ ![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
LadySunny Danke Dir
Und Dir viel Kraft, ich hoffe es wird schnell besser - fühl Dich gedrückt Imouto-chan~ 
danke <3
-
Neija heute Nacht bisel Fiber Gehabt aber jetzt geht es schon wieder besser ich hatte ja schon befürchtet dass ich nicht aus dem Bett komme ich hab’s aber zum hlück geschafft
-
Soweit ganz gut :)
Allen, die grad krank sind wünsch ich gute Besserung!
-
Soweit ganz gut :)
Allen, die grad krank sind wünsch ich gute Besserung!
Dankeschön
-
Ich werd defintiv auch krank. Seit gestern kratzt der Hals und der Husten wird schlimmer. Schlapp fühl ich mich eigentlich sogar schon seit gut ner Woche. Hatte das erst darauf geschoben dass beim großen Abstauben im Schlafzimmer vielleicht einfach zu viele alte Pollen mit dabei waren, aber das wirds dann wohl doch nicht allein gewesen sein.
-
Total platt. Hab meine Grenzen heute zu sehr überzogen
-
Aktuell geht aber auch wieder was rum. Auf der Arbeit viele Leute krank, ich war vor kurzem krank, meine mutter hatte jetzt auch ne Erkältung und ne Freundin auch.
-
Beitrag von Qin Shi Huang (
2. Oktober 2026 um 09:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Oktober 2026 um 20:08 ). -
Endlich mal wieder ganz gut, nachdem ich 2,5 Wochen von einer hartnäckigen Erkältung heimgesucht wurde
-
Ebenfalls stark erkältet, inklusive dessen hat sich die neurologische Krankheit bemerkbar gemacht. Durch das Wetter wird es nicht angenehmer ...
-
Ebenfalls stark erkältet, inklusive dessen hat sich die neurologische Krankheit bemerkbar gemacht. Durch das Wetter wird es nicht angenehmer ...
🥺 gute Besserung ❤️🩹 *daumendrück
@topic beschämt in Grund und Boden *sfz

-
Schaf Ty again Schäfchen^^
_
Was ist denn passiert? (Frage ist wie immer unverbindlich, sprich Antwort nur auf freiwilliger Basis.)
-
Schaf Ty again Schäfchen^^
_
Was ist denn passiert? (Frage ist wie immer unverbindlich, sprich Antwort nur auf freiwilliger Basis.)
Ach, hatte eine unangenehme Begegnung mit meinem neuen Nachbarn :D
-
Super satt. Zwei 30 cm Pizzen zum Abendessen waren genau das richtige.
-
Hochgradig unzufrieden (hab gerade Band 15 von Atelier of Witch Hat gelesen)
-
Durchgefühlt, Fragend, traurig, weil nächste Woche der Kurs wieder endet und andere Sachen
-
Hochgradig unzufrieden (hab gerade Band 15 von Atelier of Witch Hat gelesen)
Jetzt trau ich mich kaum zu lesen :<
Mir geht's ganz gut, war zum Sport, dann Hunger mit Fisch, Gemüse und Kartoffeln gestillt und ne Spezi gekauft. Gleich noch ein bisschen weiter arbeiten und dann mal sehen

-
Ryomou ein Teil der Unzufriedenheit kommt vom Cliffhanger. Aber ein anderer Teil von dem was passiert ist im Band. Ist auch keine wirklich Unzufriedenheit, aber das Wort trifft es noch am ehesten.
Aber bitte unbedingt lesen, im Zweifel bin ich dann nicht alleine "unzufrieden". Mit dem Mann kann ich darüber leider auch nicht quatschen, den würde ich hart spoilern, weil der noch irgendwo um Kapitel 50 rumdümpeln müsste.
-
Ein Freund hat mir ein Bild von einem "Döner-Croissant" aus Lidl gezeigt und ich fühle mich sehr verwirrt darüber.

-