96es istvmänner zeit
Beiträge von kyosha
-
-
137 hört sich an als würdest du zwrifeln
-
139 die jungs gewinnen
-
173 nicht zu früh freuen
-
-
365 Ja so ist dass
-
365. also ich glaube das havkey schon traurig ist sberdas nicht zeigen will
-
Da schreibt dir ein süßes Mädchen 366
-
666 guten Mittag euch sllen
-
Das ist gut
Gruns die. Ich fühl mich ganz gut ich freu mich auf meine dvd die heute kommt aber ich Ärger nich so ein bisschen über diese Korona hin und het ich meine ich bin dafür das man sich schützt aber wen ich irgendwie der einzige dann mach ich dass und dann habe ich letztens gehört dass es sowieso übel zum fliegt ganz toll normal währe mir egal aber ich will nicht das die Oma krank wird Neija ist nicht euer Problem aber es ist schönes wetter -
und was iat mit deiner mutter das geht mich nichts an aber mutter tag da schenckt man seiner mutter was wie mein bruder der schemckt auch immer der oma und ich sag dann es ist mutter tag nicht oma tag oma tag ist schlieslich jeden tag ich fühl mich wieder besser war heutemorgen irgendwie nicht so gt drauf aber jetzt ist der alte kyosha wieder da und wen ihr die tür abschliesst komm ich ebendzch fenster reina
-
391 hört sich so an als wüsste du ganz genau was deine Kunden noch brvor sie das wissen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wen du hundert kunden überedest krigst du provision oder so 389
-
387 als mei bank berater hättest du mich sicher aufgehalten
-
nein für eine dvd hi ryomou 385 mit 6 folgen
-
ein ein exmplar ist noch da wer noch eine will muss sich bereilen -
-
383 der Anime scheint auch beliebt zu sein aber Schweine teuer
-
374 so golden kanuy bestellt das war knap. War nur noch 2 auf lager
-