Ich habe die hier heute gegönnt
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
Ich habe die hier heute gegönnt
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
926 hi tasuki was geht
921 jetzt hab ich diese ghost in the shell serie auf netflix an eine tag duch geschaut
918 das hört sich nach erpresung an
916 wer will hier ohne mich quatschen das hab ihr euch so gedacht der alte kyosha merkt schon nichts
ich schaue jetzt ghost in the shell sac 2045
ich habe erst gedacht es würde mir nicht gefallen wegen der animation aber passt doch gsanz gut zur serie also alle gohost in the shll fans doch empfelen aufjedenfal mal die erste folge zu schauen und wen man die mastäbe etwas nidriger hält als bei den ersten gohst in the shell kan man angenehm überrascht werden umd man kan die setion 9 wieder in aktion erlebem und wer will das nicht?
Ich schaue momentan Log Horizon in der ertsen Staffel. Ich muss sagen es hat 2 oder 3 Folgen gedauert bis ich reingekommen bin aber ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Es ist um einiges komplxer als z.b SAO was ja vom Thema das gleiche ist aber wo guckst du das gibt es da legale möglichkeiten oder hast du dass auf so einer seite ohne nammen geschaut
908 wieso fragen den immer. Alle nur nach govani
912 wieso will mit mir nie jemand auf japanich dchreiben
910 wie nostalhisch
908 und was macht ihr
933 nicht los hier heute
Ein Schnäppchen nur 4 euro 70
aber wem die anderen immer so viel kaufen dann trau ich mich garnicht meine magere ausbeute hier rein zu stellen
Hiscore Girl also ich findeceigentlich alles gut An dem Anime der ist lustig ist na die beiden Hauptcharakter sind auch gut und es hat 2 Staffeln was auch gut ist da muss ich mir nicht gleich wieder was neues suchen nur der Zeichen still könte besser sein grade bei den neben chsrakteteren wie in der schule oder also ich persönlich finde halt das der Anime nicht so schön Ausieht aber
die Handlung ist gut und die beiden hsuptcharaktere sind auch gut
Das erobert mich immer daran wie damals mit meinem Bruder Anime geschaut habe das waren dieschönsten Abende überhaupt aber das ist ewig her damals konte man Noir noch auf YouTube gucken aber darum geht es eigentlich nicht es war einfach eine schöne zeit
931 das steht da auch aber das sieht garnicht so aus ich habe in 2 wochen einen impftermin
906 wo hast du den den leckeren kuchen her govani
ich hab jetzt high rise infasion geschaut
ich muss sagen das hat spannend angefangen aber zum ende hin fand ich ihn nichtmehr so gut also die grundgeschiechte fand ich gut aber mir haben die charaktere nicht so arg gefallen und in den letzten 2 folgen war dch alles nur noch quatsch aaso ich würde den anime so ab tun der anfang hui dass ende pfui die charaktere waren zu schrill
904 wirft diedosen um
991 um welches Spiel gehts hier