Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 707

Huhu :3

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• 705

Giovanni

Wenn ich mit meinen Hund an anderen Hundebesitzern vorbeilaufe, dann bleibe ich auch manchmal stehen, wenn ich mir nicht sicher bin, wie die anderen Hunde reagieren würden. Besonders, wenn sie Rüde sind.

Mein Hund ist auch Rüde aber sehr sozial

Er geht wirklich zu jedem hin.

Menschen, Hunde...

Am Anfang habe ich das noch zugelassen, da ich nicht wollte, dass mein Hund eine Angst entwickelt....

Aber, da das nun auch an sich von der Situation blöd ist, Naja, also

Nicht alle Menschen mögen Hunde oder wollen von Hunden angesprungen werden.

Deswegen bleibe ich auch stehen. Oder gehe an andere vorbei.

Man weiß auch nicht, was man für Menschen begegnet

Und dann kommt man halt in eine Gespräch, was man eigentlich nicht will.

Deswegen trainiere ich das mit ihm

Und es wird langsam besser.

Klar, dass will ich ja nicht ganz aus ihm raus haben..

Er ist von Natur aus so, dass ist auch die Rasse.

Mit ist desöfteren passiert, dass der Hund der Besitzern frei rumgrlaufen ist, also ohne Leine und auf mein Hund zugegangen ist.

Am Anfang passiert auch nichts, haben sich beschnuppert, alles schön und gut..

Nur, dann

Beide Rüde

Und wollen sich gegenseitig dominieren, indem sie sich besteigen

Das hat der Hund bei meinem gemacht

Irgendwann habe ich rausgehört, dass mein Hund dabei geknurrt hat...

Gefiel ihm halt nicht und die anderen Besitzer haben ihn dann genommen

(ist nichts schlimmes passiert)

Aber das passierte nicht nur 1x

Sondern recht mehrere Male, bis ich mich aufgeregt habe...

Und denen es gesagt habe

Dann wurde ich gefragt, ob mein Hund ein Rüde ist....

Ich bejahte es

Aber halt nicht so freundlich (es fielen keine Beleidigungen)

Aber ich habe es schon vorher angesprochen und man sieht das auch...

Naja...

Entschuldigt XD

Wurde ein Roman ^^`

• 704

Mein Kater freundet sich gerade mit dem einen Nachbarshund an. Ist echt zum Piepen, wie die gegenseitig aufeinander lauern. Gestern haben sie sich zum ersten mal kurz beschnuppert. Leider kam dann Hund Nr.2 dazu. Das wurde Asmo dann zuviel. Ich hatte Angst, dass er dem Hund mit der Pfote auf die Nase haut. Dann wäre es denke ich direkt vorbei mit der Freundschaft, also haben wir die "Gartenparty" aufgelöst. ^.^

• 705 mein Hund belt im Revier immer alle an und dato bald sie aus dem Revier draußen findet sie die gleiche Person ganz in ordnug

Was gibts neues im Bank wessen asawa

• 706

Wenn es ein Tool gibt, das extrem nützlich für dich ist und man es mit pip easy peasy installieren kann und es sogar ohne irgendwelche Probleme einfach so funktioniert!!!! FUCK :hanaji:

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 707

Ich wünschte ich könnte das über TensorFlow sagen...

Haruka Nanase

Ne alles gut. Ist doch schön wenn man sich mehr mit dem Thema befasst :D

Mir gehts halt um Leute die sobald sie mich sehen die Straßenseite wechseln bzw. die mich unbedingt meiden müssen. Oder das schlimmste, wenn Leute mit kleinen Hunden ihre Hunde hochnehmen. Größter Facepalm. Wenn jemand mit dem Hund stehen bleibt ist mir das egal. Da denk ich mir dass die Person ihren Hund bestimmt trainieren will.

Mein Hund ist auch ein Rüde und ich lass ihn auch zu anderen Rüden. Der knurrt dann auch wenn der andere ihn besteigen will, aber ist doch egal. Hunde können genauso kommunizieren was ihnen nicht gefällt als wir Menschen auch. Und zerfleischen tun sich die Hunde ja nicht. Dann gibts halt nen kurzen Biss wenn der andere Hund zu weit geht. Dann hat der Hund seine Lektion gelernt. Das ist doch Sozialisierung.

Ich lass meinen kleinen Hund auch mit großen spielen. Wenn der große Hund dann aus Versehen meinem Weh tut weil die beiden zu wild waren ist es auch nicht wiklich schlimm. Ist halt passiert. Stirbt ja keiner davon. Wenn meinem Hund das zu viel wäre würde er die großen ja auch meiden.

Ich lass meinen Hund immer freilaufen. Egal ob andere Hunde an der Leine sind. Ob die anderen dann ein Problem haben ist mir herzlich egal.

Da bin ich ein bisscshen eigensinnig und stur :D

• 708

Naja, ich hab das Tool jetzt ausprobiert und die Ergebnisse geblastet und es hat leider sein Ziel verfehlt :(

Muss also was anderes finden oder es weiter per Hand machen.

[club='9'][/club]

• 710

Woran arbeitest du denn gerade?

Hab jetzt endlich TensorFlow auf meinem Raspberry zum laufen gebracht. Die Gießkanne wird ernsthaft als Toilette erkannt :D Ansonsten erkennt es meine Tasse und meine Bücher richtig

• 712

Nee, das mit der Befruchtung haben wir fallen gelassen, ich werde den mit Antibiotika behandeln müssen. Aber was ich grade mache ist, die Sequenzen, die ich schon habe nach den Eukaryontischen Bins zu durchsuchen. Ich hatte gehofft, dass eine Tool macht mir das automatisch, aber die ersten 3 Einträge waren Bakterien, Arechaeen und nochmal Bakterien - funktioniert also nicht :(

Es gibt noch andere Tools, da müsste ich aber erstmal Daten sammeln, anhand dessen sich das Tool dann orientiert..

[club='9'][/club]

• 712

Giovanni

So wie ich das gehört habe, ist das Hochnehmen von Hunden, Situation bedingt eigentlich fatal...

Auch wenn sie so süß und klein scheinen...

Man weiß nicht, wie der eigene Hund dies aufnimmt.

Er kann Angst dabei entwickeln

Wenn vielleicht der Hund auch 'bissig' wird, dass der Hund dem Besitzer verletzt.

Auch wenn das von dem Hund nicht so böse gemeint ist...

Etc.

Da hast du schon recht.

So lernen die Hunde normalerweise...

Aber wenn man Pech hat, und der eigene Hund dem anderen beißt (Beispiel), dann werden die anderen Hundebesitzer böse... Zeigen einem an... (Schmerzensgeld(?))

Usw.

Das ist schön, dass dein Hund frei rumlaufen kann^^

Bei meiner geht das nicht wirklich..

Habe das auch mit eine sehr lange Leine versucht (50m glaube ich) (also das Rufen)

Sobald andere Hunde kommen, dann will er direkt dahin

Und man weiß nicht, wie ich es ja schon erwähnte, wie der andere Hund reagieren würde...

Auch nicht mit Leckerlis....

Aber es ist besser geworden

Zwar gibt es große Wiesen etc. aber dann daneben auch schon die Straße, wo viele Autos/Busse rumfahren

• 713

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)