Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
705 mein Hund belt im Revier immer alle an und dato bald sie aus dem Revier draußen findet sie die gleiche Person ganz in ordnug
Was gibts neues im Bank wessen asawa
-
706
Wenn es ein Tool gibt, das extrem nützlich für dich ist und man es mit pip easy peasy installieren kann und es sogar ohne irgendwelche Probleme einfach so funktioniert!!!! FUCK

-
707
Ich wünschte ich könnte das über TensorFlow sagen...
Ne alles gut. Ist doch schön wenn man sich mehr mit dem Thema befasst :D
Mir gehts halt um Leute die sobald sie mich sehen die Straßenseite wechseln bzw. die mich unbedingt meiden müssen. Oder das schlimmste, wenn Leute mit kleinen Hunden ihre Hunde hochnehmen. Größter Facepalm. Wenn jemand mit dem Hund stehen bleibt ist mir das egal. Da denk ich mir dass die Person ihren Hund bestimmt trainieren will.
Mein Hund ist auch ein Rüde und ich lass ihn auch zu anderen Rüden. Der knurrt dann auch wenn der andere ihn besteigen will, aber ist doch egal. Hunde können genauso kommunizieren was ihnen nicht gefällt als wir Menschen auch. Und zerfleischen tun sich die Hunde ja nicht. Dann gibts halt nen kurzen Biss wenn der andere Hund zu weit geht. Dann hat der Hund seine Lektion gelernt. Das ist doch Sozialisierung.
Ich lass meinen kleinen Hund auch mit großen spielen. Wenn der große Hund dann aus Versehen meinem Weh tut weil die beiden zu wild waren ist es auch nicht wiklich schlimm. Ist halt passiert. Stirbt ja keiner davon. Wenn meinem Hund das zu viel wäre würde er die großen ja auch meiden.
Ich lass meinen Hund immer freilaufen. Egal ob andere Hunde an der Leine sind. Ob die anderen dann ein Problem haben ist mir herzlich egal.
Da bin ich ein bisscshen eigensinnig und stur :D
-
708
Naja, ich hab das Tool jetzt ausprobiert und die Ergebnisse geblastet und es hat leider sein Ziel verfehlt :(
Muss also was anderes finden oder es weiter per Hand machen.
-
-
710
Woran arbeitest du denn gerade?
Hab jetzt endlich TensorFlow auf meinem Raspberry zum laufen gebracht. Die Gießkanne wird ernsthaft als Toilette erkannt :D Ansonsten erkennt es meine Tasse und meine Bücher richtig
-
711
Befruchtung von Schwämmen!
-
712
Nee, das mit der Befruchtung haben wir fallen gelassen, ich werde den mit Antibiotika behandeln müssen. Aber was ich grade mache ist, die Sequenzen, die ich schon habe nach den Eukaryontischen Bins zu durchsuchen. Ich hatte gehofft, dass eine Tool macht mir das automatisch, aber die ersten 3 Einträge waren Bakterien, Arechaeen und nochmal Bakterien - funktioniert also nicht :(
Es gibt noch andere Tools, da müsste ich aber erstmal Daten sammeln, anhand dessen sich das Tool dann orientiert..
-
713
achso

-
712
So wie ich das gehört habe, ist das Hochnehmen von Hunden, Situation bedingt eigentlich fatal...
Auch wenn sie so süß und klein scheinen...
Man weiß nicht, wie der eigene Hund dies aufnimmt.
Er kann Angst dabei entwickeln
Wenn vielleicht der Hund auch 'bissig' wird, dass der Hund dem Besitzer verletzt.
Auch wenn das von dem Hund nicht so böse gemeint ist...
Etc.
Da hast du schon recht.
So lernen die Hunde normalerweise...
Aber wenn man Pech hat, und der eigene Hund dem anderen beißt (Beispiel), dann werden die anderen Hundebesitzer böse... Zeigen einem an... (Schmerzensgeld(?))
Usw.
Das ist schön, dass dein Hund frei rumlaufen kann^^
Bei meiner geht das nicht wirklich..
Habe das auch mit eine sehr lange Leine versucht (50m glaube ich) (also das Rufen)
Sobald andere Hunde kommen, dann will er direkt dahin
Und man weiß nicht, wie ich es ja schon erwähnte, wie der andere Hund reagieren würde...
Auch nicht mit Leckerlis....
Aber es ist besser geworden
Zwar gibt es große Wiesen etc. aber dann daneben auch schon die Straße, wo viele Autos/Busse rumfahren
-
-
-
712 nichts oficer alles in bester ordnug
-
710
Ich hab ne Gurke geschält und in Stücke geschnitten.

-
-
709
Ich kreiere halt einfach gerne Meisterwerke in der Küche.

-
-
708
Letztens habe ich aus Hackfleisch nen Menschen erschaffen. Er heißt Peter.
-
-